Entschädigung in der falschen Region

Moin!
Gestern habe ich auf meinem Home-Server angemeldet und mit freunden gespielt.
Sie haben alle ihr Entschädigungspaket bekommen, ich nicht.

Heute habe mich heute wegen Wartezeiten einfach mal in der neuen Region angemeldet.
Nun habe ich die Entschädigung dort erhalten. Kann man das rückgängig machen?
Mein Hauptserver ist Sceptrum und da würde ich auch gerne bleiben.
Habe den neuen Charakter auf Tortoyk erstellt…

1 Like

Normalerweise ist die Entschädigung im Produktinventar. Dieses ist an deinen Account gebunden und kann von jeder Region/jedem Server aus aufgerufen werden.
Hast du das Paket in EU-West schon aus dem Produktinventar abgeholt, dann ist es an deinen Server auf EU-West gebunden und kann nicht transferiert werden.

1 Like

Also ist die Belohnung für mich für die Tonne, bis irgendwann mal ein Charakter Transfer zur Verfügung steht?

Da kann ich den Charakter ja gleich löschen… :cry:

Hallo @vadersfear, Willkommen im Forum.

Sorry für die späte Antwort.

Ich muss dir leider bestätigen, was barnabas geschrieben hat. Danke dir dafür @barnabas.picker.

Die Entschädigung landet im Produktinventar. Sobald du diese abholst ist Sie an den Server/Charakter gebunden.

LG
Ulfhundur :wolf:

Die Entschädigung war im Produktinventar, wenn du sie da abgeholt hast auf dem neuen Server dann ist sie in dem Moment an den Server gebunden. Da können auch die Supporter und Devs nichts machen. Das war mit dem gekauften Founders Pack schon genauso.

Und es wurde auch mehrfach in den Ankündigungen drauf hingewiesen, dass man sich gut überlegen soll, auf welchem Server man das Pack claimt…