Eponas Anfrage +1 (Unas Aufgaben)

Hey,
Ich kann seit über ne Woche irgendwie immer nur eine benutzen. Vorher konnte man 3 stück an einem Tag benutzen, wie es auch in der Beschreibung von dem Item steht. Habe mittlerweile 8 Stück, aber ich kann immer nur 1 benutzen, dannach muss ich auf den reset um 10Uhr warten …

Redest du von dem item mit dem du ein weiteres Daily machen kannst? Kannst du nur 1x pro Tag einlösen und damit kannst du dann also 4 dailys machen

Ja das item womit man mehr als 3 Dailys machen kann. Man konnte mal 3 stück an einem Tag benutzen, steht ja auch so in der Beschreibung vom Item und hatte auch bissher immer funktioniert.

Da ich nur 1. Verwendet habe und min. 6 stück schon über eine Woche in meinem Inventar liegen, scheint es für mich verbuggt zu sein.

Es gibt zwei Arten von Unas’s Aufgaben-Erweiterterungen. Die Erweiterung, die du meinst, haben wir vom Racing-Event erhalten, die konnte man mehrmals am Tag einlösen. Und die, die man jetzt bekommen kann, kann man pro Tag nur 1x verwenden.

Ja die aus dem Shop und vom Anmelde-Event mein ich, die konnte man doch sonst auch immer 3x täglich einlösen ? Steht doch auch in der Beschreibung von dem Item…
Die Maximale Anzahl an [Täglichen] Unas Aufgabe-Quests, die an einem Tag hinzugefügt werden können, beträgt 3.

Die Beschreibung ist hier ein wenig irreführend. Da steht jedoch dabei, dass du es erst am nächsten Tag wiederverwenden kannst.

Schau mal hier:

Version 1 (Kann man pro Tag nur 1x verwenden): [Täglich] Eponas Anfrage +1 - Gegenstände - Lost Ark Codex
Version 2 (Kann mehrmals pro Tag eingelöst werden): [Täglich] Eponas Anfrage +1 (Sofortige Benutzung) - Gegenstände - Lost Ark Codex

ja das ist mir bekannt, die 5 stück aus dem anmelde event liegen da jetzt aber schon 7 tage und ich kann die immernoch nicht benutzen, genauso waren neulich 2x an einem tag welche im shop, ich kann aber seit Tagen immer nur eine verwenden und dann steht da das ich bis 10 uhr warten soll… 8 Stück habe ich gerade wovon eine aus dem heutigem Shop ist