Edit, hat sich erledigt, ich bin doof…
Unter Einstellungen → Spielerlebnis → Fertigkeitsbaumbenachrichtigung (was für ein Wort) war “Stufe 2 o. höher” eingestellt. Umgestellt, nu gehts wieder…
Hallo lieber Support,
aktuell beobachte ich einen Bug beim verfolgen der Tripods. Ist mir vorher noch nicht aufgefallen, existiert aber wohl schon länger.
Zum verfolgen markierte Tripods werden erst verfolgt, wenn auf der Ausrüstung min. eine (Fähigkeit)+2 drauf ist, sonst sind die Markierungen nicht zu sehen.
Bspw. “Schnellschuss → Doppelschuss” ist definitiv zum verfolgen markiert, wird aber nicht angezeigt, da nur “+1”. Ähnlich wie bei den anderen Ausrüstungsteilen die zu sehen sind. Dort sind mehrere Fähigkeiten +1 drauf, das Tripod-Symbol fehlt aber überall (wie auf dem Bild zu sehen).
Das Ganze hat mich mit Sicherheit schon zahlreiche Aufwertungsmöglichkeiten bei diversen Chars gekostet, weil ich bis dato die Rüstung ohne Tripodsymbol einfach zerlegt habe.
Das Problem ist, soweit ich das sehen kann, Char-übergreifend, und es ist echt nervig für alle Chars eine Excel-Liste zu führen, um die Tripods manuell halbwegs zügig vergleichen zu können (mache ich aktuell jedenfalls so ).
→ Gibts dazu eine Info etc. ?
Cheers,
Valorai
(U.a. Char Valorai auf EUC Beatrice)