Erneut schliesst sich das Spiel wieder mit folgender Meldung

Nach dem Hotfix ist das Problem nun wieder da das sich das Spiel einfach so schliesst.

Viele Grüsse

Grüß dich @Yamagushi !

Wie ich sehe hattest du dich zuvor am EAC/disconnect Issue Thread beteiligt. Nachdem die Server neu gestartet wurden hattest du das Problem nicht mehr, ist das richtig? Bekommst du den Fehler nun wieder dauerhaft?

Da ich aktuell noch nicht sagen kann, ob hier das gleiche Problem besteht, würde ich dich bitten zunächst unsere Troubleshooting Steps für Verbindungsabbrüche durchzugehen.

Lass uns gern eine Rückmeldung da, wie der Stand danach bei dir ist.

Liebe Grüße
Sylphrena

kann sein das du EAC installation manuell durchführen muss in Lost Ark ordner

like
X:\SteamLibrary\steamapps\common\Lost Ark\Binaries\Win64\EasyAntiCheat

EasyAntiCheat_Setup.exe ausführen

haben das gleiche Problem in EUW Tortoyk und schon alle Problembehebungen probiert und es auch reportet - in NA West melden sie da gleiche Problem und es wird eine Wartung durchgeführt und in EU sollen es die Spieler selbst regeln können…oder kommt hier die Wartung, wenn die US West wieder läuft?!

Bei mir schließt sich das Spiel seit dem Hotfix heute komplett ohne Fehlermeldung, mal am Ende des Guardians, mal beim Betreten des Guardians, beim Betreten von Alaker, beim Einloggen auf meinem Paladin… irgendwas stimmt da nicht (EUC - Asta)

hallo @sostma und @Arnienymous ,

die Fehlermeldung kann aufgrund mehrerer Punkte auftreten.

Ich habe hier für euch einmal einen etwas älteren Beitrag, in dem verschiedene Lösungsansätze zwischen Spielern und Moderatoren kommuniziert wurden:

Ich persönlich bin dem Problem auch einmal begegnet, und mir hat der Lösungsansatz von @Thorald aus dem genannten Beitrag weitergeholfen:

Leider ist das keine Garantie, es gibt noch andere Punkte die hier reinspielen könnten. zB. Probleme beim Provider oder aber dass ein VPN Dienst verwendet wird.

Zum Thema VPN gibt es einige Beiträge und unter anderem unsere Nutzungsbedingungen:

5.2 Geografische Beschränkungen. …Sie dürfen keine Technologie oder Technik verwenden, um Ihren Standort zu verschleiern oder zu verbergen.

Quelle: Rechtliches | Amazon Games

Ich hoffe, dass ansonsten einer der Lösungansätze aus dem Beitrag weiterhilft. Ich werde mich ebenfalls einmal auf Spurensuche begeben. Sollte es hier ein globales Problem geben, werden wir es euch hier und/oder in den offiziellen News Kanälen wissen lassen.

Kaffeehumpen zum Gruß

Fennec

1 Like

Ich habe das Spiel jetzt mal nur im Charakterbildschirm laufen lassen weil ich wissen wollte, ob der client generell crasht, oder es nur passiert wenn man auf dem Server die Zonen wechselt o.ä… nach ca 30 Minuten hat sich das Spiel ohne Meldung geschlossen (ich habe immer mal wieder die chars abwechselnd angeklickt, war also auch nicht afk - diese meldung kam auch nicht).
Ich teste jetzt mal den ip6 Ansatz, wobei es schon komisch wäre wenn das Problem plötzlich nach über 1000 Stunden auftritt und dann daran liegt…