Erscheinung/Skins der Sorceress

Man merkt wirklich wo dieses Spiel entwickelt worden ist.
Und ganz sicher sind die Spieler dort auch absolut zufrieden mit der Erscheinung dieser Klasse.

Nun sind wir aber in der EU (unter anderem) und ich hoffe dass ich da nicht nur für mich spreche wenn ich sage, dass die Zauberin ( vielleicht auch andere Klassen, dort ist es mir jedoch noch nicht aufgefallen ), definitiv andere Skins benötigt als nur ein Nachtkleid mit High-heels…
Jetzt bin ich mittlerweile gelb equipped und habe ein vollständiges Set an. Aber immer noch sehe ich aus als würde mein Charakter gleich zu Bett gehen wollen…

Vielleicht ändert sich das im höheren Tier. Das würde ich mir sehr wünschen.

Wenn nicht: BITTE BITTE… gebt dieser Klasse ordentliche Klamotten!

Danke <3
ps.: Game ist super.

Ich bin jemand der das was Du ansprichst,
in Süd-Korea MMORPGs immer schnell durch Skin aus dem Laden ausgleicht.

Jetzt schaua ich den Shop und sehe seit über 2 Wochen nichts.
Genau nichts was meiner Zauberin stehen würde.

Wie wollt ihr Geld verdienen Amazon?Mit nichts?

Bei einer persönliche Meinung und Empfindung kannst du immer nur für dich sprechen.
In meinem Fall stört mich das tatsächlich gar nicht, im Gegenteil, ich erwarte mir sogar, dass alles genauso übernommen wird, wie es in Korea ursprünglich veröffentlicht wurde.

Es ist einfach ein Spiel, dass in einem gewissen Genre spielt, selbst im steinalten WoW hast du solche Transmogs oder Skins.

Aber soweit ich eine Übersicht der Skins gesehen habe, kommt in Zukunft noch etwas, womit du deine Sorc etwas anders gestalten kannst.

Jedoch ist und bleibt es ein Game im Fantasy bzw. Highfantasy-Genre…

1 Like

gegen ein nachtkleid hätte ich gar nicht, aber die t3 skins sehen alle aus als wäre sie eine pfafinderin oder würde in die sonntagsschule gehen. der letzte kaufbare skin (name entfallen “omen”?) ist echt gut, aber nur ein skin der etwas taugt ist etwas wenig.

ich spiele noch eine schattenjägerin, eine scrapper und eine kunstschützin. alle deren skins sind ok.

warum man mit der zauberin so einen extremen ausreißer fabriziert hat (man sieht doch mit dem “omen”? skin, dass es auch anders geht, ist mir echt ein rätsel.

ist auch ok wenn die gekauften skin so viel besser aussehen, wie die regulären skins (man soll mit dem spiel ja auch geld verdienen), aber muss man es mit den regulären skins deshalb auf die spitze treiben im sch…e aussehen, und warum nur in einer klasse?

Es wird immer mal wieder Spieler geben, die mehr Haut sehen möchten und welche die mehr Wert auf “anständige” Kleidung legen. Ich sehe es derzeit nur als ein temporäres Problem, da zukünftig mehr Skins ihren Weg zu uns in den Westen bahnen werden.

1 Like