Erwachungs Quest 2 geht nicht

Habe alle Queste fertig dafür. Arche abgeschlossen 5/7

Bekomme aber die Quest nicht dafür.

So kann/will ich mir kein Twink erstellen. Weil der Twink bekommt beide Erwachungsfähigkeiten wenn der Main die schon hat.

Des weiteren fehlt ma auch mit dem Main eine essenzielle Fähigkeit in Raids. Im Grunde kann ich jetzt nur rumgammeln

Hallo und herzlich willkommen in Arkesia @Zecke

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Ich möchte jetzt nicht Spoilern aber Du musst die Story in Rohendel abschließen. Um dort rein zu kommen, musst Du einen Gearscore von 460 haben.

Versuche dies mal bitte. Ich möchte Dir jetzt ungern jede einzelne Quest / Aufgabe hier auflisten da wir hier kein Lösungsbuch schreiben möchten :wink:

Ich hoffe Du findest den zweiten Awakening Skill.

Die Patschehand zum Gruß:
Curi

Ich sehe gerade das ich was total verpeilt habe. Ich habe nicht mals den 1er habe die Quest bekommen aber kann sie gar nicht aufrufen sprich verfolgen

Hi @Zecke und sorry für die späte Rückmeldung!

Danke für dein Update. :slight_smile:

Hat es mittlerweile mit dem ersten Teil geklappt, konntest du die Quest abschließen?

Falls nicht:
Lass uns gern einmal deinen Charnamen zukommen, wir recherchieren gern für dich.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

Nein die NPC kann ich alle nicht ansprechen hab es gerade alles abgeritten irgendwas stimmt da nicht

Stehe da bei Forscher Wies kann den nicht ansprechen von der Quest Reihe ist nur die erste Quest mit (Fertig) gekennzeichnet. Der Rest nicht und die Qust kann ich auch nicht weiter verfolgen.

Außderm steht sie unter (J) bei den erledigten Questen

Ok jetzt ging der Abschluss bei Beatrice.

Danke Sehr

Hallo @Zecke ,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Freut mich zu lesen, dass am Ende doch noch alles geklappt hat.

Solltest du mal wieder Fragen haben oder auf Schwierigkeiten stoßen, melde dich gern jederzeit erneut bei uns.

Danke dir für dein Verständnis.

VG
Poxic