Erweckungs-Quest mit Schattenjägerin

Moin Leute. Eine kurze Frage an der ich seit Stunden verzweifle. Ich habe mir jetzt dutzende von Awakening Videos angeschaut, nur leider komme ich bei Beatrice nicht weiter. Was habe ich als Vorrausetzung:

-Lvl 50

-1ter Chaosdungeon

-Hauptquestreihe in Nord Vern durch

Ich kann die Erweckungs-Quest von Beatrice annehmen. Dazu zwei Probleme. Zum Einen kann ich diese rechts nicht anpinnen (übrigens auch keine anderen Quests, egal welcher Art seitdem ich in Nord-Vern gelandet bin), zum Anderen sagt die Aufgabe in der Quest “Interagiere mit dem Chaosbruchstück, welches Beatrice dir anvertraut hat”. Ich kann aber nichts im Inventar finden mit dem ich interagieren kann.

Außerdem sagt die Beschreibung das ich eine bestimmte Person auf Burg Vern finden muss, diese wird mir aber nicht mit einem lila Symbol angezeigt, dementsprechend habe ich keine Ahnung wo ich die finden kann.

Wäre für Hilfe mega dankbar, da ich so nicht weiterkomme.

LG

Ich hatte das gleiche Problem.
Du musst bei deinen Questgegenständen gucken.
Im Inventar unten links!

LG