Es ist mehr als schmerzhaft dieses Spiel zu spielen

Ich bin seit EA beginn auf dem Server Asta, stehe kurz vor T3 und habe schon 190 Stunden Spielzeit. Davon mindestens ein drittel in der Queue.

Heute bin ich um 13 Uhr eingeloggt um 20 Uhr endlich Spielen zu können, habe eine Chaos Dungeon gespielt den ich glücklicherweise schon nach dem ersten versuch betreten und abschliessen konnte. Danach hat sich mein Spiel geschlossen. Nun stehe ich wieder vor einer Queue von 11k Spielern.

Ich muss euch sagen das es Schmerzhaft ist an diesen Punkt. Nein es tut mir wirklich physisch weh und fühle mich auch schon missbraucht.

Ich habe 50€ bevor das Chaos sich gezeigt hat gezahlt und nun so viel Progress in dem Spiel das ich auch nicht einfach aufhören kann, da sogar ganz Twitch immer noch mit diesem Spiel gepflastert ist.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

3 Likes

Es tut mir leid für dich, dass deine Spielerfahrung derzeit so frustrierend ist!
Wie in unserem Update zu den aktuell wichtigsten Problemen beschrieben, arbeiten wir weiterhin hart an Problemlösungen für unter anderem die Warteschlangen.

tut mir ja echt leid für dich, aber es wird sich nicht bessern.

Asta ist der deutsche community server und alle deutschen wollen dort spielen. Es wird sich nicht ändern lassen, solange es noch so viele Leute gibt, die auf Asta auf Biegen und brechen spielen wollen.

Amazon kann man dafür wenig Verantwortlich machen. Es gibt schlichtweg physische Grenzen, die Amazon auch nicht einfach ignorieren kann.

1 Like

Kostenlosen Servertrans anbieten, wäre ein Anfang!

Das wurde jetzt mittlerweile schon so oft totgeredet. Servertransfers gibt es noch nicht und wird es auch vielleicht niemals geben. Das Spiel unterstützt diese Funktion noch nicht und ein entsprechendes Tool müsste erst entwickelt werden.

Und da ist Amazon erstmal raus, dass müsste Smilegate machen.

Wie kann man so bescheuert sein und immernoch an EU-Central festhalten anstatt einfach Spaß mit dem Spiel zu haben :rofl:

1 Like

Ja mich stört es auch nach arbeit aber man kann nix machen leider, ich spiel nebenbei was anderes wenn ich warte.

Aber mal ne frage in den Raum was wäre wenn es die möglichkeit gäbe seine ingame Käufe also mit geld, Drops und Pakete die man reingesteckt hat erstattet bekommt und auf EU West geht und dort neu bekommt würdet ihr dann wechseln?

Wenn AGS es schafft mir mein Foundry Pack und die Twitch Drops vollständig auf EUW zur Verfügung zu stellen spiele ich da gerne weiter.
Solange dies nicht passiert, bleibe ich auf EUC. Eine Queue habe ich da nicht (Procyon), lediglich das Matchmaking (was das nervigste.Problem ist) und der Store gehen nicht.
Da würde ich aktuell so oder so keinen Cent ausgeben wollen.

AGS hat dann heute morgen die wirklich guten Login Belohnungen (Aura und Kristalle) auf EUW noch durch viel schlechtere ersetzt, so dass noch weniger Anreiz besteht dort alles von vorne aufzubauen.

Sehr geschickt das alles seitens AGS. :joy: