Essenz des Äthers

Guten Morgen, ich weiß nicht ganz wohin mit meinem Problem.
Ich habe auf Rohendel die Dayli abgeschlossen und habe mir auch die Essenz zusammen gesetzt und genommen (sagt zumindest mein Abenteuerbuch), nun habe ich aber das Problem das ich offensichtlich die leere Flasche nicht mehr habe ich aber für eine der letzten Mokokos benötige.

Nach etwas Recherche scheint es so als wäre das die einzige Flasche die man wegwerfen kann und ich vermute die ist einem Aufräumwahn zum Opfer gefallen.
Ist dies ein Fehler im Spiel? Gibt es eine Möglichkeit die Falsche nochmal zu erhalten?
Zur Not würd ich die Dayli von neuem Anfangen aber ich fände es schade wenn ich wegen so einem “Fehler” nicht alle Mokokos sammeln könnte.

Danke

Huhu @SaataN. Willkommen in Arkesia!

Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Tatsächlich kann ich aus Erfahrung sagen, dass in solchen Fällen eine Erstattung recht schwierig ist. Doch bevor wir die Devs mit ins Boot holen, lass uns zuvor folgendes probieren.

• Wenn es möglich ist, starte die Quest neu.

Solltest du die Flasche nicht erhalten, können wir gerne um Erstattung bitten. Dafür benötige ich aber deinen Server und Charaktername.

Mfg.
Gregocean :pirate_flag:

Danke für die zügige Antwort :slight_smile:

Quest neu starten kann ich nicht, zumindest ist mir nicht bewusst wie.
Das Problem ist ja das man die Flasche nur bekommt wenn man zwei Komponenten mischt.
(1.Kaufbar in Rohendel + 2 Mats. aus Dayli schelmische Fee)
Das würde bedeuten das man mir den Dayli status komplett auf 0 setzten müsste, da gehe ich jetzt nicht von aus, wobei mir das auch recht wäre.

Char: Saatanel
Server: Beatrice

Vielen Dank vorab für die Mühe.

Eventuell könnten sich die Devs das Item ja mal anschauen, in meine Augen ist es fehlerhaft, alle ähnlichen Items von Punika und Yorn zB. haben das Problem Gott sei Dank nicht.

Gruß

Huhu @SaataN,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich habe Deine Anfrage an unsere Entwickler weitergeben.

Sobald wir hier ne Rückmeldung erhalten, werden wir es dich wissen lassen.

Mfg.

Gregocean :pirate_flag:

Guten Morgen @SaataN !

Wir haben eine Rückmeldung erhalten und sollen dich fragen, wann du die leere Flasche zuletzt gesehen hast.

Ich freue mich auf deine Antwort!

Liebe Grüße
Sylphrena

Es kann auch sein,daß er die Flasche zum befüllen nicht abgeholt hat.
Ist mir auch schon passiert,zum NPC hin,Flasche aufgefüllt aber nicht abgeholt und nachher oh Wunder,Flasche nicht im Inventar gewesen.

Guten Tag, ich habe leider das selbe Problem mit der Flasche.
Hab sie gestern versehentlich weggeworfen, hab aber die Mokokos noch nicht eingesammelt. Würde mich freuen wenn ich sie auch ersetzt oder die Dayli resettet wird.

Verlust der Flasche am 18.04
Char: Evorya
Server: Thirain

Hallo @Evorya, willkommen in Arkesia!

Ich war so frei und habe Deine Daten mit an die Anfrage angehangen. Auch hier gilt: Sobald wir eine Rückmeldung haben, lassen wir es Dich wissen :slight_smile:

VG,
Dime

Sorry :smiley: gerade erst gesehen das ihr geschrieben habt.

Ich kann leider nicht datieren wann ich die Flasche weggeworfen habe.

Guten Morgen @SaataN !

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Ich habe deine Antwort an die Devs weiter geleitet. Jetzt harren wir weiter der Dinge die da kommen. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir Bescheid.

Bis dahin wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Sylphrena

Moin @SaataN,

wir haben leider die Rückmeldung erhalten, das die Kollegen erneut die Logs geprüft haben und keinen Hinweis auf die Flasche gefunden haben.

Ein erneutes Hinterlegen ist daher leider nicht möglich.

LG,
Maxylonem :vulcan_salute:

Hallo zusammen :hugs:
Ich Intelligenzbestie habe gestern am 26.04.22 gegen Abend angefangen meinen Abenteuerfolianten in Rohendel anzugehen. Ich hab die Quest der Schelmischen Fee schon etwas länger abgeschlossen und gestern dann die Essenz des Äthers hergestellt. Nun wollte ich eben weiter machen und habe festgestellt, das ich beim aufräumen meines Inventars, wohl die besagte Flasche weg geschmissen habe. Ob es nun gestern Abend oder noch in meinem halb schlaf heute morgen passiert ist, kann ich nicht genau sagen, aber es wäre wirklich toll, wenn man da etwas machen könnte. Ich war so froh das ich endlich das Lied hatte um weiter machen zu können und nun hapert es an meinem Aufräumwahn :sob:

Der Char ist: Sayorika
Der Server: Procyon

Es wäre wirklich toll, wenn es da eine Lösung geben würde.
Danke im Voraus für eure Mühen :smiling_face:

Grüß dich @Sayorika und willkommen im Lost Ark Forum :slight_smile:

So dann schauen wir mal.

Kurz und knapp : Das kann ich leider bestätigen. du hast das Popup mit der Information dass es gelöscht wird ebenfalls bestätigt.

Ich geb dein Anliegen einmal an die Entwickler weiter mit der Bitte, die Flasche wiederherzustellen. Wie lange eine Rückmeldung dauert und wie das Ergebnis der Rückmeldung ausfällt kann ich dir leider nicht sagen, aber wir melden uns hier wieder bei dir :slight_smile:

Kaffeehumpen zum Gruß

Fennec

Ahhhhh ohhh Gott… Ich danke euch! :laughing:
Manchmal hat man den Schiss einfach in den Fingern und den Kopf in den Wolken… Vielen lieben Dank und euch noch einen hoffentlich nicht so stressigen Morgen/Tag/Abend U know :see_no_evil:

Liebe Grüße

Da überlege ich doch glatt mir damit eine Wandtapette gestalten zu lassen :smiley:

Dank dir für deine Geduld schonmal und dir noch einen wunderschönen Nachmittag.

Fuchs zum Gruß

Fennec

Nur kurz :slight_smile:
Was heißt keinen Hinweis gefunden?
Mein Abenteuerbuch sagt hier etwas anderes.

Guten Morgen @SaataN,

ich habe mir deinen Account jetzt einmal genauer angesehen und werd das Thema nochmal von einem Entwickler prüfen lassen.

Gib uns bitte noch einmal ein wenig Zeit das genauer zu prüfen. Dein Screenshot zeigt auf jeden Fall das, was ich bestätigen kann, dass du die Essenz des Äthers korrekt verwendet hattest und den entsprechenden Fortschritt erhalten hast.

Weißt du in etwa, wann du die Essenz das erste Mal verwendet hattest? Du hattest am Abenteuerbuch Rohendel um den 20. Februar gearbeitet und den 40% Teilerfolg erreicht, Und Ende März hattest du weiter gemacht auf die gezeigten 74,4 %.

Evtl. fällt dir der entsprechende Zeitraum noch ein, das würde mir auf jeden Fall sehr weiterhelfen :slight_smile:

Ich wünsche einen geschmeidigen Start ins Wochenende.

Fuchs zum Gruß

Fennec

Guten Morgen,
ich kann es leider nicht festmachen.
Ich denke es muss irgendwann Mitte-Ende März gewesen sein wo ich sie das letzte mal gesehen habe.
Gibt es eventuell für das Mahl ein Erfolg? Dann könnte ich mal schauen wann ich den freigeschaltet habe.

Grüß dich @SaataN !

Soweit ich weiß gibt es dafür keinen Erfolg.

Ich habe deine zusätzlichen Infos aber mit hinzu gefügt. Nun müssen wir erneut abwarten.

Bis dahin wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Sylphrena

Hallo ich habe das selbe problem mit der flasche
hab sie auch weggeschmissen und würde es toll finden wenn man dagegen etwas machen könnte
daily reset oder etwas anderes was funktionieren würde
Char.: Albertonestones
server: Sirius
Zuletzt gesichtet am 01.05.22 Vormittags müsste so um 0900 gewesen sein