Hallo und Willkommen an Alle Leser und Leserinnen!
Wir sind 2 Kollegen die sich zurzeit in Tier 2 befinden ( fertig mit feiton ) und eben auch playstyle mäßig casual durch die Kontinente schreiten. Unser Hauptanliegen wäre es nette und angenehme Player für unsere Gilde zu gewinnen um gemeinsam diese weiter auszubauen: Gild Shop, Gild quests etc. Sekundär liegen Raids und andere Guild Aktivitäten natürlich auch in unserem Interesse. Wir erwarten uns weder eine aktive Discord Kommunikation mit euch noch sonst irgendwelche Sprachchats in irgendeiner Art und Weise, sind dafür dennoch offen wenn wir merken das wir fun mit unserem neuen Gilden Mitglied in-game haben. Für uns reicht es komplett wenn wir uns über den Guild chat unterhalten, ich denke dort kann auch jedes eurer Anliegen besprochen werden.
Altermäßig 18+ wäre ganz angenehm, wir sind selbst 22 und 23.
FAQ:
wie aktiv sind wir?
Denke jeder von uns ist fast täglich zumindest für eine Zeit online manchmal länger manchmal
kürzer
Wann sind eure main online Zeiten?
Würde sagen CET Zeit Abends bis spätabends Wochenendes
Tryhard oder mehr for fun?
Ich würde sagen champ mechanics und ausrüstung tryhard, story und honing und adventure’s tome for fun
Welche Sprachen sind in der Guilde erlaubt?
Wir sprechen sowohl Deutsch als auch englisch beide fließend denke man kann beides nutzen ( Kollege kann auch ein wenig japanisch i guess xD)
Danke fürs lesen, wenn Interesse besteht einfach gerne mich in-game anschreiben mit 1-2 Sätzen wer ihr seid und warum ihr den gerne beitreten möchtet oder gerne auch im Forum posten.