[EU-Central] Procyon / Gilde "Tippfleher"

Die Glide “Tippfleher” suhct noch aktieve und nette Mitglieda. Schreib dich nicht ab, lern lesen und raiden. (Discordaktivität wird vorrausgesetzt!)

Aus einer Laune heraus haben wir uns entschlossen ein Projekt mit dem Namen “Gilde” anzugehen.
Der Name wurde in den Raum geworfen und führte zu sorglosem Gelächter… also war es der Richtige.
Wie dem auch sei, wir sind auf der Suche nach netten, aktiven und hilfsbereiten Mitgliedern welche NICHT vor Discord zurückschrecken.
Wir haben unsere 30 Leute gehabt und diese waren auch super gegeart und alles… aber wir mussten uns von einigen trennen, da wir einfach empfanden, dass dies keine Gilde ist.
Eine Gilde ist ein Zusammenschluss von Menschen die sich im besten Falle alle verstehen und miteinander das Spiel genießen.
Das war nicht gegeben… nun quasi ein reboot.

Wir suchen:

  • Alle Klassen
  • Gender - egal - gegendert wird hier nicht! Sind doch eh alles Männer mit oder ohne Schniepel! Oder Frauen mit oder ohne Schniepel… oder oder oder! völlig egal!
  • Alle Level
  • Egal welcher Gearscore (wünschenswert wäre eine gefestigte Meinung des Mainchars - wir wollen keine Hopper oder Multicharaktere in der Maingilde… dafür haben wir die 2.Gilde)
  • Alter egal (Hauptsache über 18!)

Was wir bieten:
Ich hoffe ein amüsantes und kompetentes Umfeld… mit Zielen die noch nicht genau definiert sind.
Ich habe die Hoffnung, dass man hier eine demokratische Ordnung herstellen kann in der die Gilde als geschlossenes System über Dinge entscheiden kann.
Seien es Forschungen, Quests, Events… etc.
Ich möchte nicht nur im RL sondern auch Online sozialisiert sein! :slight_smile:
Ich hoffe, ihr fühlt euch angesprochen!

Außerdem bieten wir Raidgruppen für den aktuellen Endcontent an.
Wir haben stets genug um etwas auf die Beine zu stellen.

LG
MELDET EUUUCH! :slight_smile:

Kontakt:

Ingame whisper an:
Sneedlewoodzz
Heathbolla
Panicat
Chrltte

2 Likes

Als kleine Information - wir behalten uns das Recht vor - Leute aus der Gilde auszuschließen, sollten diese gegen die Discordregeln verstoßen, lange abwesend sind ohne Information oder sich allg. nicht entsprechend verhalten. (Normales Benehmen sollte man schon erwarten können :slight_smile: )

Nach interner Abstimmung wurde sich dagegen entschieden eine GearScore-Grenze einzuführen.
Uns ist es wichtig, gute Leute zu finden - gute Personen… der Gearscore kommt von ganz alleine!
Meldet euch - stellt eine Anfrage - whispert uns an.

LG

Aktuell sind wir bei 34/36 - nur noch wenige Tickets verfügbar! :slight_smile:

wieder neue Slots verfügbar!

Mittlerweile sind wir auf GildenStufe 6 gewachsen, mit einer aktiven, freundlichen und hilfsbereiten Community. Ein zwei plätze sind noch frei.

1 Like

Die Glide ‘Tippfleher’ suhct noch aktieve und nette Supporta. Deine Aufgaben: Leben retten Das bringst du mit: GS 1370.Das bieten wir: Lvl6 Gilde, aktive, (meist) nette, (immer) hilfsbereite Comunity. Gesucht wird für die “Endgame-Raids und Dungeons!”.

push it!

Wir werden hier geschlagen und misshandelt! Bitte hilft uns! Zandru ist ein Tyrann :smiling_face_with_tear:

2 Likes

Die Gilde befindet sich nun auf Stufe 8. Yey!

Wir suchen immernoch Barden und Paladine, bestenfalls gs >1370.
Selbstverständlich sind auch andere Klassen willkommen.

nach oben schubs

wir sind immer noch hiiiieeeer. suchen noch leute für valtan und irgendwelchen discordblödsinn! /w me “Dämätschdieler”