[EU - SLEN] Spirit Dreams sucht neue Mitglieder für die letzten Plätze

Hallo liebe Lost Ark Spieler,

wir, die Gilde Spirit Dreams, suchen noch aktive Mitspieler die mit uns unsere Gilde weiter ausbauen. In den letzten paar Wochen haben wir immer wieder neue Plätze zu vergeben da wir derzeit jede Woche ein Gilden LVL Up schaffen.
Um diese Plätze füllen zu können suchen wir euch. Wir hatten die devise das Gearscore egal ist da wir aber derzeit so viel Zuwachs haben werden wir die Grenze derzeit auf 1370 minimum Setzen =)

Über die Gilde

Spirit Dreams sucht:

Spirit Dreams bietet euch:

Hier unsere ersten Gildencontent Erfolge

Derzeit wird mit der Gilde Alteisen jeden Sonntag um 18:15 gelaufen Platzierungen waren wie folgt bis jetzt:

8x Alteisen Platz 3
1x Alteisen Platz 2

Ihr sucht die ganzen Supporter auf dem Server? Wir haben ein großteil davon =)

*Hier könnt ihr uns erreichen

Ihr findet uns auf dem Server SLEN (Yúri , Lafijera, Tisria) oder added mich bei Fragen im Discord: DMS StiII Sven#8309

Push am Donnerstag kommen nochmal zwei neue Plätze hinzu es kam jetzt die Tage wieder neue Mitglieder hinzu

Push immer noch Plätze frei sind auch jetzt zwei Twink Gilden vorhanden.

Push wir haben noch Plätze zur Verfügung

1 Like

Push am Wochenende kommen nochmal ein paar Leute wenige Plätze sind noch frei meldet euch gerne =)

Hallöchen,

das Gesuch klingt ganz gut, zumal schön zu sehen das es auch noch möglich ist wenn man nicht 1415+ ist :wink:

Wo soll man sich denn am besten melden?
Anfrage im Spiel stellen?
Per Discord adden?

Gruß
Konkey

Gerne kannst du mich per Discord adden bin auch im Spiel derzeit online auf Yúri so wie du magst =)

Gruß
Sven

Push es sind noch wenige Plätze frei meldet euch gerne im Discord oder im Spiel =)

Push immer noch was frei heute wird wieder Gildenraid Match und Belagerung angegangen Bewerbt euch und seid mit dabei :slight_smile:

Push wenige Plätze noch frei und am Donnerstag wieder 3 Plätze mehr frei auch Gruppen können sich bewerben oder alte Gilden

Push

Hi, ich suche nach einer neuen Gilde nachdem die alte zerfällt. Ich hab dich mal im discord geaddet, wäre cool wenn noch Plätze frei sind.
Mein Main ist masterjudge, wenn dir in game lieber ist :slight_smile:

Hi Judg3,

gerne sind noch ein paar Plätzchen frei hab die Anfrage angenommen.

Gruß
Sven

Push fehlen noch wenige Plätze

Push

Wir sind erstmal voll bis nächste Woche Donnerstag!

Push 2 Plätze noch frei + Donnerstag nochmal 3

Push noch Plätze frei und wieder Erfolge erzielt beim GvG =)

:+1:

Push