EU-West / Punika alle Chars hängen im Ladebildschirm fest

Region : EU-West
Server : Punika
Chars : Alle (Syreni , Askarion , Drayvan , Verraya , Lyriânnâ)

Alle meine Chars ,egal welcher hängen im Ladebildschirm fest.
Der Ladebalken füllt sich zu 75% dann bleibt er stehen.

Nach ca. 5-6 Minuten kommt die Fehlermeldung : Kann nicht mit dem Server verbinden. Verlasse das Spiel [G0x9-SPELPWP1P2NT].

Im Hintergrund dieser Fehlermeldung ist die Spielwelt zu sehen. Nach Bestätigen der Fehlermeldung wir das Spiel komplett geschlossen und man muss neu starten.

5 Likes

jo hab das gleiche problem

Hänge auch.
Server tortyk
Flashes.

einfach gedulden bis zum hotifx :slight_smile:

bei mir auch =(

same :frowning:

Char Flashes

Gleiches Problem hier.

Habe das gleiche Problem…

Wenn man lange genug wartet, kommt man Ingame und erhält die Meldung:

Kann nicht mit dem Server verbinden. Verlasse das Spiel.

[G0x9-SPELPWP1P2NT]

Vielleicht EUW mal neustarten?

Neues Update , Neue Bugs. Irgendwie immer das gleiche. Kurze Frage in die Runde, bei mir ist der Fehler aufgetretten als ich den Kanal wechseln wollte. Hatte das noch jemand oder war das nur zufall ?

Seid gegrüßt,

aktuell wird bereits fleißig an einem Hotfix gearbeitet in Verbindung mit erneuten kurzen Wartungsarbeiten, daher muss ich euch leider aktuell um ein wenig Geduld bitten, bis unsere Devs den Hotfix ausrollen.

Bitte behaltet die offizielle Newssektion im Auge, sobald es diesbezüglich neue Informationen gibt, werden diese dort kommuniziert werden.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

3 Likes

Region : EU-West
Server : Punika
Char : Yurand
Mein Char hängt auch im Ladebildschirm, genau wie mein Vorredner beschrieben hat.

Ich war gerade im Chaos drinne und auf der nächsten Map konnte ich mich nicht mehr bewegen -.- konnte nur verlassen drücken und ab da Steckte ich mit einen 75% Ladebildschirm fest.

Region:EU-West
Server: Punika
Char: Kischi

Same
Server: Punica
Char: Æion

Das schreit nach einer dritten Spalte in der Anmeldebelohnung :rofl: :rofl: :rofl:

wo finde ich diese offizielle Newssektion?

Ok. Dann kann ich mir ein neues Post sparen. :slight_smile: Dito hier mit dem Fehler!1

Auch hier im Forum : Offizielle Neuigkeiten unter der Überschrift Official News!

hey @w0w385,

da hat meine Verlinkung eben leider nicht so richtig funktioniert.

diesmal sollte es hoffentlich geklappt haben :slight_smile:

liebe Grüße
:crossed_swords: Thorald :crossed_swords: