[EU-West] [Punika] [GER] Familienfreundliche Gilde "Revenge Chains" sucht weitere Mitstreiter

Hallo zusammen,
Du suchst weitere Mitstreiter aus Zeiten wo der Gameboy noch keine Farbe hatte (viele Ü35)? Dann komm zu uns. Wir sind eine Familienfreundliche Gilde ohne große Verpflichtungen aber schon den Drang auch aktiv Content zu spielen. Eine aktive Teilnahme am Discordgeschehen sollte schon dazu gehören. Die meisten findest du in den Abendstunden online.
Revenge Chains ist Teil der Gildenallianz “Punika United”. Gemeinsame Wächter und Abgrund bis hin zu Argos finden sich immer Gruppen.

Wenn du Interesse hast melde dich gerne hier im Forum oder Ingame: Elecsyss

1 Like

push

push

Wir suchen weiterhin.
Gildenlevel 3 (27/34)

Push

Push

push

Mittlerweile fast Gildenlevel 5 mit 30 Mitgliedern. Wer Lust hast meldet euch bei mir. Wir suchen noch weitere Gleichgesinnte.

push

Wir suchen weiterhin noch aktive Member

Immer noch aktuell

Super Gilde! :sparkling_heart: