[EU-West Punika] suche entspannt Gilde

Howdy zusammen

Mit dem öffnen der neuen Region habe ich meine Chance ergriffen und habe gewechselt. Daher suche ich nun eine Gilde für alles rund um Lost Ark.

Ich bin 36 Jahre gereift, verheiratet und berufstätig. Bedeutet also meine online Zeiten beschränken sich auf die Abendstunden, wenn Ruhe im Haus ist. :wink: Ich habe allerhand MMO Erfahrung und spielte meist Tank o. Heal. Mein Main ist der Barde und befindet sich noch in der Levelphase. Ich habe bis dato noch keine Guides etc über das Spiel angesehen und aktuell weiß ich nur das, was das Spiel einem selber verrät.

Mehr Infos gibt es gern über TS o. Discord.

Wünsche uns allen guten Loot

Greetz
Valva

Hallo Valva :slight_smile: Das Hört sich doch alles sehr gut an ! Hast du Intresse bei uns beizutreten? :smiley: Wir sind eine noch kleine Gilde und genießen das Spiel einfach :slight_smile: und das du eher Abends online bist passt auch sehr gut da wir auch alle Berufstätig sind :slight_smile: Gerne mir schreiben wenn du Intresse hast !

Ich weiß zwar nicht wer “ihr” seit aber größe spielt ja angeblich keine Rolle :face_with_hand_over_mouth:. Deine Vorstellung klingt interessant und gern schaue ich mir das Mal an.

Add mich doch einfach ingame. Hier auch Valva. Und denn besprechen wir dann.
Greetz

Hab dir eine Freundeseinladung geschickt :stuck_out_tongue:

Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Gilde bin ich auf diesen mittlerweile etwas älteren Thread gestoßen. Gibt es noch Bedarf? Nachdem ich vor einiger Zeit einen Wardancer auf Beatrice erstellt hatte, ich aber irgendwie auch gut fand, das Spiel ab und zu zu spielen, habe ich einen Paladin auf Punika kreiert. Mein Profil ist fast deckungsgleich zu dir @Valva , daher hoffe ich, dass es okay ist, mich hier dranzuhängen. Vielleicht bist du ja auch schon untergekommen und kannst mir was empfehlen :slight_smile: ?

Howdy.

Sorry für die späte Antwort. Das Spiel fesselt einen aber auch. Ich bin mittlerweile Teil einer Gilde. Wenn du noch auf der Suche bist, guckt dir doch mal die Mokoko Hunter an. Eine entspannt Ü30 Gilde mit TS und einer Menge aktiver Spieler im T2 U. T3 bereich