… ich hoffe es gibt eine Kompensation…
Man kanns auch übertreiben…
Schonmal was von Never Play on Patch-Day gehört ?
Zumal das im Support hier meiner Meinung nach nix zu suchen hat, dass is wieder mal gefähnse und gejammer auf aller höchstem Niveau… schlimm
Oder geh ins Schwimmbad bei dem geilen Wetter (Real-Life und so).
stell Dir vor ich habe von sowas wie “Never play on Patchday” gehört… aber es ist einfach unfair noch 2 Stunden länger warten zu müssen als alle anderen…
aber egal - dir geht’s ja ohnehin nicht darum andere Meinungen zuzulassen oder zu akzeptieren, du willst ja nur mit den Wörtern um dich schmeißen, dass alle anderen nur rumjammern … also ist meine Meinungsäußerung ohnehin deiner Meinung nach einfach nicht zugelassen… du darfst mich also gerne weiter beschimpfen und als doof hinstellen…
Guten Abend @Penumbara81 und @Nary ,
Das können wir vom Support Team leider nicht beeinflussen. Klar ist die verlängerte Ausfallzeit ärgerlich und ich kann den Unmut nachvollziehen. Dennoch wird das nicht unbegründet sein.
Die zuständigen Kollegen haben das natürlich bereits auf dem Schirm, und sollte etwas in Richtung Kompensation rausspringen, dann werden die Community Manager das in den Offizielle Neuigkeiten - Lost Ark Forums bekannt geben.
Ich hoffe, dass wir bald alle wieder entspannt daddeln können
Kaffeehumpen zum Gruß
Fennec