[EUC—Ezrebet] Deutschsprachig Spaß sucht dringend aktive Mitspieler

Hallo,

Wir suchen für die Gilde auf dem Server Ezrebet dringend neue Mitspieler.

Vorwort:

Die Gilde „Deutschsprachig Spaß“ wurde zum Release von Lost Ark auf dem Server Innanna (jetzt Ezrebet) von mir gegründet und wir suchen zur Zeit dringend neue Mitspieler.

Wir waren eine lange Zeit, eine große,aktive Gilde,leider haben einige Mitspieler in der letzten Zeit aufgehört,aus verschiedene Gründe,zum Beispiel da es keine Fortsetzung der Story gibt,wegen dem katastrophalen Server Zustand oder weil die Luft einfach raus war etc…

Wir möchten eine Umstrukturierung in der Gilde vollziehen und brauchen dafür dringend aktive Mitspieler,die bereit sind dabei zu helfen.

Wir haben einen Discord und eine nette Gemeinschaft,die alle volljährig sind.

Wir stellen keine Gearscore Voraussetzung,bei uns ist jeder willkommen,der aktiv spielen will,ob Neuling oder Veteran.

Ziele:

— Gemeinsam die raids laufen (vorausgesetzt man erfüllt die Anforderungen)

— Sonntag Abend die GVG Events spielen wie z.b. Naruni oder Snowpang.

— ggf die weakly mit den twinks (die sich in der Twinkgilde befinden)

— die Gildenaktivitäten spielen

Ich bin zwar der Gildenleiter,aber wir entscheiden alle zusammen,was wir machen wollen.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne hier im Forum,PN oder Ingame kontaktieren oder direkt eine Bewerbung abschicken.

Würde mich freuen,wenn wir gemeinsam das Projekt Gildenumstrukturierung umsetzen könnten und gemeinsam Spaß am spielen haben.

Gruß

Schizoline

1 Like

Up

Wir haben noch einige freie Plätze :relaxed:und vielen Dank für die anderen Bewerbungen :nerd_face:

1 Like

Finde ich gut, dass ihr nach Spaß sucht und einem dies auch ohne GS ermöglicht!

Warum den nicht :wink: man hat ja genug Platz in der Gilde :nerd_face:und jeder hat mal angefangen.

Up!