[EUC] Asta - Eazy Peazy auf der Suche nach dir?

Guild Name: Eazy Peazy
Server: Asta - EU Central
Language: German/deutsch :de:
Guild Size: 39/74 (primär für Mains gedacht, wir bieten auch eine Twinkgilde)
Gildenlevel: 19
GS-Durchschnitt: ~1500+ (Kleinere trotzdem welcome)

Wer sind wir?
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe junger & jung gebliebener Erwachsener. :clown_face:
Vom Casual bis zum Daily-Player haben wir alles dabei und sind täglich aktiv.
Für Raids verabreden wir uns gerne und auch für Daily Content oder einfach zum Ratschen ist immer jemand da (gerne auch im Gilden-Discord).

Unsere Raids
Gemeinsame Raids bieten wir im Discord an und wer Zeit und Lust hat kann sich eintragen. Von Valtan bis Brelshaza findet sich für alles eine Gruppe. Geplant ist es auch, Brelshaza Hard im April anzugehen.

Was können wir dir bieten?

• eine großzügige Blutstein-Verteilung von 10 zu 90%
  • Wir haben eine Twink Gilde bei der du gerne deine Alts unterbringen kannst
  • ein Gilden-Discord
  • eine lustige, entspannte und hilfsbereite Gemeinschaft
  • Spaß mit Freunden

Was erwarten wir?

• mindestens 1445+ GS (Main)
  • Wöchentliche Aktivität
  • Spaß an gemeinsamen Raids und Motivation gemeinsam besser zu werden
  • Freundlicher und entspannter Umgang und wir freuen uns über rege Beteiligung im Chat oder Discord
  • Have fun in Lost Ark (vlt. Ja mit uns)

Wenn du Interesse hast schreib mich im Discord an (Horrorkraft#8493) oder Ingame (Horrorkraft)
Falls ich aktuell nicht online sein sollte, verweise ich euch auf die Gildenoffiziere.

Unser Gildendiscord:

Summery english:
We, the guild Eazy Peazy, are situated on EUC Asta and are currently looking for new members.
We are a german speaking group with players of variing age and playstyle.
We enjoy raiding together, but are also happy to clear daily content together or just chat on discord.
If you are a german player, with minimum 1445 GS who is looking for a chill, active and fun guild you can contact us.

Moin, wünsche euch viel Erfolg bei der Suche nach neuen Mitgliedern. :slight_smile:

1 Like

Hallo ihr Lieben,
ich bin interessiert und heiße ingame “Hörnchen” :smiling_face: :chipmunk:

1 Like

Und up damit :wink: sind immer noch aktiv auf der suche, ein paar freundliche neue bekanntschaften haben wir schon gemacht, aber noch ist platz bei uns :wink:

1 Like

Up up bän bade up up bäm bade badabada bäm :+1:immer noch ist Platz vorhanden und immer noch auf der suche. Grüße Horrorkraft

1 Like