[EUC ASTA] "Ignis Animi" sucht Mitglieder und Fusionspartner!

Server: Asta
“Lagerfeuer erlöschen, Ignis Animi brennt ewig”

Wir sind [Ignis Animi] (St. 18), die wohl kleinste, erfolgreichste Gilde von Asta, deren Funke bereits zu Release entfacht wurde.
Arkesianer kommen und gehen, so ist der Lauf der Welt. Doch nach all dieser Zeit hat sich ein harter Kern gebildet, den wir nun wieder etwas ausbauen möchten.
Mit momentan nur ca. 8 aktiven Mitgliedern bestreiten wir (meist, aber nicht immer mühelos :wink: ) jeglichen Raid-Content
und belegen selbst bei GvG-Events hohe Plätze (und das eben meist mit nicht optimaler Anzahl).

Der Name der Gilde spiegelt die Einstellung seiner Mitglieder wider: unsere “Seele brennt” für Lost Ark und das Bestehen unseres Verbundes.

Wie im Eingangssatz beschrieben wollen wir nicht ein Lagerfeuer in der Mitte, sondern die Bleibe am Ende des Weges sein.

Was wir suchen:

Ambitionierte Mitspieler mit einem Main-iLvl von 1460+, die bereit sind sich auf ein neues Zuhause einzulassen.
Ihr besitzt optimalerweise auch mehrere Twinks, die ebenfalls stets auf dem aktuellen Stand und einem relativ hohen Raidlevel sind.
Ebenso begrüßen wir gerne bereits eingespielte Gruppen/Gilden, die offen und gewillt für eine Fusion zu uns sind.

Wesenstechnisch gesehen solltet ihr “tiltproof”, kritikfähig und selbstreflektierend sein und ein erwachsenes Verhalten an den Tag legen können (das Alter spielt dabei keine Rolle).
Ebenso solltet ihr ein gesundes Selbstbewusstsein haben und mit einer entsprechenden Ambition an Raid-Content herangehen können.

Wir erwarten keine 24/7 Aktivität, jedoch sollte ein regelmäßiger Besuch im Discord und der Wille und die Bereitschaft sich mit anderen Gildenmitgliedern zu beschäftigen selbstverständlich sein.

Was wir bieten:

  • Eine gerechte Gildenleitung, die mit höchstmöglichem Aufwand bestrebt ist ein gutes Gildenklima aufrecht zu erhalten, eine durchschaubare und stets aktuelle Organisation zu gewährleisten, ein steter persönlicher Ansprechpartner für euch ist, aber auch Konflikte und Störfaktoren offen anspricht und ausmerzt

  • Mitspieler mit einem hohen Spielverständnis, welches sie stets versuchen zu erweitern. Wir beschäftigen uns viel mit Theorycrafting und Researching, um jegliches noch so undurchschaubares Detail des Spieles zu ergründen

  • Zur Zeit haben wir eine volle “Hardcore”-Raidgruppe, sowie eine weitere sich im Aufbau befindliche ambitionierte Gruppe mit Mitgliedern, die etwas weniger Zeit investieren können. Der Aufbau weiterer Raidgruppen ergibt sich aus den Bewerbungen. Momentan streben wir aber nicht mehr als 3 an. Es sollte euch bewusst sein, dass auch mal mit Randoms aufgefüllt werden muss bis sich eine Static vollständig gebildet hat

  • Card-Farm-Runs, Rissfragment-Runs, gemeinsames PvP, etc. gehören natürlich auch dazu

Sofern ihr euch in dem Text wiedererkennt freue ich mich über eine PN für weitere Details und ein Kennenlernen. :slight_smile:

Wir sehen uns in Arkesia!

Viel Erfolg!

bump

bump

bumping like a bump

booump

are you even bumping?

bump