[EUC] Brelshaza Static LF 1 Support + 2 DPS

Yo! Allesamt!

Unsere Brelshaza Static ist noch auf der Suche nach Spielern!
Brelshaza werden wir mit Gate 1-4 in der ersten Woche starten.
Discord: Ekyu#2448

3+ Brelshaza G1-2 Ready Alts sind sehr erwünscht!

Was wir suchen:

1x Support
1x DPS
1x DPS

Vorraussetzungen für DPS:

1500+ mit +21 Waffe (Support 19/20)
5x3 oder 4x3+1x2+1x2
7er Gems
Level 2 Relic Set
Level 5 Tripods

Up!

Wow.
First of all, you dont mention region in title, and also that its in german lol

Region okay, but you realise its in the German Recruitment Board ? So obviously its in German :man_facepalming:

it pops in new topics as well

Yeah and ? So does every other Post, regardless If its in German, French, Spanish

well, are u looking only for german ppl ? If so, its good idea to mention it in headline

Kinda obvious we’re only looking for German people If its posted specifically in the German. Part of the Forum in German.

Don’t feed the trolls just mark his post as off topic and ignore mate, gl with the search!

up!

Mein Freund (SS 1510, glaub seine waffe war 22 weiß cih grad aus den kopf nicht) und ich (Bard 1512), beide 5x3 teils mit 8 gems ales sonst 7 gems, tripod & relic full, überlegen generell ne Static für Brez zu suchen/joinen.
Nur paar Fragen…
3+ Brez Ready heißt man sollte 3 Chars ready haben ?
Mal ausgenommen mit 3+, habt ihr feste raid tage? Sprachchat pflicht? Seit ihr auch wirklich in der ersten Woche darauf hin das ihr den legen wollt oder seit ihr eher “casual” sag ich mal unterwegs. Mein Freund und ich sind eher so die die das safe in der erste woche bisher alles gelegt haben und legen wollen (obs mit static dann klappt oder nicht, waren mal in einer aber die waren mehr halligalli unterwegs das wir dann am ende mit randoms durch gezogen haben)

Wie im Text steht 3+ Alts also mit dem Main 4, Wie auch im Text steht werden wir G1-4 in der ersten Woche machen, Ja Voice ist schon Pflicht sonst kann ich auch mit Randoms spielen :S

Ja habs nicht so im Text verstanden sry :smiley:
Mein Freund hat zwar mehrere 1490, aber ich hab grad angefangen mit twinks die erst alle 1475 geworden sind deswegen passts leider nicht, trzd viel erfolg :slight_smile: