Hallo erstmal
mit der Einführung der Mokoko-Challange ging meine Reise in Lost Ark los. Über meine Erfahrung damit (bis iLvl 1370) hatte ich vor einem Monat bereits hier im Forum berichtet. (Why (i think) the Mokoko Challenge needs a rework - A New Player Perspective)
Seither hat sich einiges getan und keine meiner RL Freunde haben den Grind über 1400 überstanden, daher ist es nunmehr an der Zeit für mich eine Gruppe / Gilde oder einfach ein paar nette Leute für Legion-Raids etc zu finden
Genug gelabert, hier mal eine Übersicht meiner Progression:
Aktuell habe ich 5 Chars auf iLvl 1370. Diese sind alle mit 4x3 Engravings ausgestattet. Gunslinger, Bard und Blade haben volle lvl 5 gems und einige bound Mats um diese hochzuleveln sobald mein Main 1460 erreicht hat für den Stronghold-Research. (Da meine Schulter unbedingt nen Pity wollte, zieht sich das noch etwas^^)
Mein Main ist mit 4x3 Relic ausgestattet:
Noch ein paar Infos zu meiner Person:
m, 24, pflegeleicht und stubenrein
Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege ein paar Leute / Gilde / Gruppe oder was auch immer finden könnte.
Allen, die es bis hier hergeschafft haben, wünsche ich noch 'nen schönes Wochenende und viel Spaß in Lost Ark