[EUC - Sceptrum] Iron Heart sucht Spieler und Spielerinnen

Gilde: Iron Heart (ST. 5)
Server: EU Central/Sceptrum
Discord: Iron Heart

Ich sitze in einer dunklen Ecke im Wirtshaus von Feiton, die Kerze auf dem Tisch ist fast niedergebrannt und spende nur wenig Licht. Das Kaminfeuer was leise vor sich her brasselt, reicht nicht aus um mir noch wärme zu spenden. Ich beobachte das Treiben in der kleinen Schenke. Außer mir sind nur wenige Gäste im Wirtshaus. Als ich den halbvollen Tonkrug mit Honigwein zu meinen Lippen führe um einen kräftigen Schluck zu nehmen muss ich mir eingestehen, dass meine Schulter beim Kampf gegen Argos, doch schwerer verletzt wurde als ich es mir eingestehen wollte.

Während ich meinen Gedanken nachhänge und über den Kampf mit Argos nachdenke, frage ich mich was uns als nächstes erwarten wird. Bevor ich den Gedanken zu Ende führen kann, tritt eine Frau an meinen Tisch und fixiert mich mit Ihren Augen. Als ich meinen Kopf langsam hebe um ihren Blick zu erwidern bemerke ich ihre Kampfbereite Haltung. „Was willst Du von mir?“ frage ich mit drohender Stimme. „Ich habe gehört, ihr sucht noch Leute für Euren Kampf gegen …“

Du suchst nach einer geeigneten Gilde für Dich? Vielleicht bist du nun nicht mehr allein! Wenn Du noch Fragen hast melde Dich einfach hier oder auf dem Discord: Iron Heart bei precogs

Die Gilde ist gerade im Aufbau und es spielt für uns keine Rolle ob Du T1, T2 oder T3 laufen kannst. Wichtig ist das wir zusammen Spaß haben können und uns unterstützen, denn jeder hat mal klein angefangen.