ūüá©ūüá™ [EUC / SLEN] Famili√§re Progress Gilde mit Ambitionen sucht Verst√§rkung f√ľr Vykas HM

Hallo Kämpfer von Arkesia!

Wir die Gilde Punika Ink suchen nach aktiver Verst√§rkung f√ľr unsere Raids, Raid-Matches und Belagerungen. Jetzt mit dem Release von Vykas gibt es in der Woche noch mehr zu tun als vorher und zuk√ľnftig wird sich das auch nicht √§ndern. Umso wichtiger ist es eine funktionierende Raid Gruppe zu haben. Deshalb Raiden wir 2 Mal in der Woche, mit den Mains und den Twinks. Unser Discord wird verst√§rkt genutzt und es kommt so gut wie nie vor, dass niemand Online ist.

Anforderungen:

:orange_circle: Mindest Item level von 1415.

:orange_circle: Aktivität im Discord und an Raid Tagen. (Samstag und Sonntag)

:orange_circle: Mindestalter von 20 Jahren.

:orange_circle: Ambition, Lernbereitschaft und stetige Verbesserung.

Benefits:

:green_circle: Feste Raid Tage (Freitag, Samstag, Sonntag)!

:green_circle: Main und Twink Raids!

:green_circle: Raid-Match und Belagerung!

:green_circle: Gilden Shop level 5!

:green_circle: Erfahrene und Hilfsbereite Spieler!

:green_circle: Kompetente und Authentische Spieler!

:green_circle: Spaß und Progress!

:green_circle: Zuverlässigkeit und Loyalität!

Bei Interesse Adde mich gerne auf Discord und wir k√∂nnen vorab nochmal √ľber alles sprechen.

DC: countiblader#5781

Wir freuen uns dich bald als aktiven Member in unserer Gilde willkommen zu heißen.

Bis dahin!

Counti

Push

Push

Push

Push f√ľr die neue Woche! Wir sind immer noch am suchen und freuen uns √ľber jedes neues Mitglied :hugs:

Push

Hallo Countiblader, bitte geh es etwas langsamer an. Ich verstehe, dass man die Gilde gerne schnell voll bekommen m√∂chte und viele hier ihre eigenen Beitr√§ge ‚Äúpushen‚ÄĚ, aber das muss nicht 8 Mal an einem Tag sein. Ich habe ein paar der "Push"s gel√∂scht, damit es etwas √ľbersichtlicher bleibt.

Viel Erfolg beim Rekrutieren!

Hallo Bankon,

vielen Dank f√ľr das darauf aufmerksam machen. Ich kann das voll und ganz nachvollziehen und werden mich zuk√ľnftig daran halten es nicht mehr zu √ľbertreiben. Vielleicht k√∂nntest du diesen und deinen Post mit entfernen, so w√§re der Post wieder Clean.

Liebe Gr√ľ√üe

Counti

Neuer Push, zwei neue Zugänge haben wir schon!

Guten Morgen Push :wink: wir sind weiterhin auf der Suche nach Leuten f√ľr die Gilde :+1:t3:

Push :relaxed:

Freitags Push :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Push

Push :+1:t3:

Wir haben immer noch freie Plätze!

Wir suchen immer noch aktive Spieler f√ľr die Gilde :+1:t3:

Hey! Wir suchen immer noch aktive und neue Leute f√ľr unsere Gilde!

Daily Push!