🇩🇪 [EUC / SLEN] Familiäre Progress Gilde mit Ambitionen sucht Verstärkung für Vykas HM

Hallo Kämpfer von Arkesia!

Wir die Gilde Punika Ink suchen nach aktiver Verstärkung für unsere Raids, Raid-Matches und Belagerungen. Jetzt mit dem Release von Vykas gibt es in der Woche noch mehr zu tun als vorher und zukünftig wird sich das auch nicht ändern. Umso wichtiger ist es eine funktionierende Raid Gruppe zu haben. Deshalb Raiden wir 2 Mal in der Woche, mit den Mains und den Twinks. Unser Discord wird verstärkt genutzt und es kommt so gut wie nie vor, dass niemand Online ist.

Anforderungen:

:orange_circle: Mindest Item level von 1415.

:orange_circle: Aktivität im Discord und an Raid Tagen. (Samstag und Sonntag)

:orange_circle: Mindestalter von 20 Jahren.

:orange_circle: Ambition, Lernbereitschaft und stetige Verbesserung.

Benefits:

:green_circle: Feste Raid Tage (Freitag, Samstag, Sonntag)!

:green_circle: Main und Twink Raids!

:green_circle: Raid-Match und Belagerung!

:green_circle: Gilden Shop level 5!

:green_circle: Erfahrene und Hilfsbereite Spieler!

:green_circle: Kompetente und Authentische Spieler!

:green_circle: Spaß und Progress!

:green_circle: Zuverlässigkeit und Loyalität!

Bei Interesse Adde mich gerne auf Discord und wir können vorab nochmal über alles sprechen.

DC: countiblader#5781

Wir freuen uns dich bald als aktiven Member in unserer Gilde willkommen zu heißen.

Bis dahin!

Counti

Push

Push

Push

Push für die neue Woche! Wir sind immer noch am suchen und freuen uns über jedes neues Mitglied :hugs:

Push

Hallo Countiblader, bitte geh es etwas langsamer an. Ich verstehe, dass man die Gilde gerne schnell voll bekommen möchte und viele hier ihre eigenen Beiträge “pushen”, aber das muss nicht 8 Mal an einem Tag sein. Ich habe ein paar der "Push"s gelöscht, damit es etwas übersichtlicher bleibt.

Viel Erfolg beim Rekrutieren!

Hallo Bankon,

vielen Dank für das darauf aufmerksam machen. Ich kann das voll und ganz nachvollziehen und werden mich zukünftig daran halten es nicht mehr zu übertreiben. Vielleicht könntest du diesen und deinen Post mit entfernen, so wäre der Post wieder Clean.

Liebe Grüße

Counti

Neuer Push, zwei neue Zugänge haben wir schon!

Guten Morgen Push :wink: wir sind weiterhin auf der Suche nach Leuten für die Gilde :+1:t3:

Push :relaxed:

Freitags Push :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Push

Push :+1:t3:

Wir haben immer noch freie Plätze!

Wir suchen immer noch aktive Spieler für die Gilde :+1:t3:

Hey! Wir suchen immer noch aktive und neue Leute für unsere Gilde!

Daily Push!