[EUC] Support sucht Static

Huhu

Wie im Titel beschrieben suche ich eine passende Static, mit der man (auch außerhalb von Raids) Zeit im Discord verbringen kann.
Mir wäre es wichtig mindestens 3x Brel 1-6 und zusätzlich 6x Valtan und Clown mit der Gruppe zu rennen. Ich spiele nur Barden, weshalb ihr euch gerne auf eure DDs konzentrieren dürft xD
Was die Ausstattung meiner Chars und die Raids betrifft bin ich sehr ambitioniert und mein Ziel ist es meine Hausaufgaben immer zügig zu erledigen. Trotzdem bin ich, insbesondere bei neuem Content, ziemlich geduldig und tilte nicht. Von meinen Mitspielern wünsche ich mir das ebenfalls.
Aufgrund von Arbeit, Haushalt und kleinem Zoo bin ich unter der Woche meist ab 19/20Uhr da. Freitag bis Sonntag ab 14Uhr.

Also, wenn ihr bei euch -trotz Ayayarelease- einen chronischen Supportermangel habt, könnte ich eure Frau sein! :smiley:
Ich freue mich über PNs.

Viel Erfolg! :slight_smile:

1 Like

Hey MrsMamorkuchen

Willst du mal bei uns in eimen Raid reinschnuppern?
Wir suchen derzeit einen neuen Mainsub für unsere Static.

Gerne kannst du mal meinen Gildenpost anschauen da siehst du bereits einige Informationen über uns. (Gildenbeitritt nicht zwingend, Static hat vorrang)

Vorrab zu unseren Raidzeiten :

Wir starten meistens gegen 19-20 Uhr wir machen den haupt content Mi, Do, Fr Abend.
Falls wir noch 5-6 Brel laufen müssen legen wir dies meistens auf das Wochenende. (Es gibt auch Tage wo wir 2-3x Brel 1-6 unter der Woche laufen, je nach dem wie die anderen 12 Raids verlaufen.)

Mittwochs : 1-2 Brel & 6x Kakul
Donnerstags : 4 Vykass, 1-2 Brel
Freitag : letzten 2 Vykass / 2-4 Brel

Samstag/Sonntag : Je nach Zeit 5-6 (wird im Discord öffentlich abgemacht.)

Und sonst kannst du dich noch bei mir im Discord melden. Loverboy#8882