EUC-THIRAIN Suchen noch DPS/Support für Static -> Clown-Brelshaza 1--- anfängerfreundlich!

EUC-Thirain

Moin zusammen :slight_smile:
würden noch DPS /gerne auch Support ab 1475+ für ne Clown Static (mögicherweise 2 Gruppen a 4 Mann) suchen. (ACHTUNG! - KEIN elitäres Toxizismus Geschwader! - schöner und angenehmer Progress). Daher bitte die Eigenschaften “geduldig und kommunikationsfreudig” mitbringen :slight_smile:
Des weiteren sind wir auch an einer Brel Static interessiert und suchen hierfür auch 3 DPS (gern auch Support) 1490+ .Wir würden mit G1-G2 starten und uns dann langsam hocharbeiten (auch aufgrund des benötigten Gearscores). 2 Paladin 1x 1490 1x 1505 wären bereits vorhanden.
Die festzulegenden Zeiten würden nach Absprachen erfolgen. Ergo aus einem vorläufigen Gesamtgespräch resultieren.

Besten Gruß

Das klingt doch sehr entspannt, ich hoffe ihr findet bald den DD/Support ^^

bump

Moin, sucht ihr zwingend eine Static Gruppe? Alternativ könnte ich euch da eine Gilde empfehlen in der dieser Kontent regelmäßig bewältigt wird, allerdings nicht in Form einer Static Gruppe sondern mit wechselnden Spielern (:

Moin - das klingt ziemlich nice. Wie hast du dir das vorgestellt? Bzw. wie läuft das bei euch ab? Wir sind ca 4 ambitionierte Spieler, die 1490 bzw. drüber sind und uns momentan an Clown G1 versuchen, was per se nicht schwierig ist. Anbei haben wir noch ein paar “ältere” Leute mit 70+, (2), wobei der eine für seine 70 mit seinem 1490er Mayhem ganz gut unterwegs ist.

Insgesamt sind wir halt ne relativ kleine Gilde mit ca. 7-8 aktiven jeden Abend. Meistens leite ich dann Valtan/Vykas HM. Prinzipiell spräche von meiner Seite grundlegend nichts dagegen.

Besten Gruß

:slight_smile:

Danke für die schnelle Antwort (:

Kannst du mich mal bitte im Discord adden? Dort können wir gerne mal in Ruhe quatschen als hier ewig hin und her zu schreiben ^^

eXtsy#8189