Wir suchen motivierte und aktive Spieler ü18 die regelmäßig im Discord aktiv sind und Lust haben zusammen eine Gemeinschaft aufzubauen und sich in diese einzubringen dabei ist es egal ob ihr seit Release spielt, Neuling oder Wiederkehrer seid. Das Ziel ist es eine starke und aktive Gemeinde zu schaffen die sämtlichen aktuellen und zukünftigen Kontent erfolgreich meistern kann, möglichst viele Aktivitäten egal ob Dailys, Wächter-Raids, Gildenquest/- und Herausvorderungen, Abgrund-Dungeons, Legion-Raids oder auch PvP-Content gildenintern zu bewältigen, einander zu helfen und gemeinsam Fortschritte zu erzielen.
Zudem suchen wir auch kleinere Gilden oder Gruppen, die Interesse haben sich uns anzuschließen, sowie neue Spieler die eine Gilde mit angenehmer Atmosphäre suchen um das Spiel zu lernen.
Außerdem gibt es auch die Möglichkeit sich uns anzuschließen wenn ihr nicht auf Thirain spielt, da es ja hauptsächlich darum geht sympathische und nette Leute zum raiden zu finden. Dies sollte allerdings beim ersten Gespräch angesprochen/geklärt werden.
Was wir dir bieten:
Entspanntes und familiäres Gildenklima
Hilfe und Unterstützung in vielen Bereichen
Aktiver und lebendiger Discordserver
Wöchentliche Gildenraids und Gildenaktivitäten
Mentoren für neue Spieler die bestimmte Raids noch nicht kennen
65% Blutsteine an die Gildenmitglieder
Was wir von dir erwarten:
Mindestens 18 Jahre alt
Discordaktivität
Respektvoller und hilfsbereiter Umgang mit anderen Mitgliedern
Beteiligung an Gildenaktivitäten
Hauptsache Spaß am Spiel und am gemeinsam spielen haben
Hey, ich möchte neu mit dem Game anfangen und suche ne Gilde. Ich würde sehr aktiv spielen, da ich momentan sehr viel Zeit habe und dementsprechend aufholen versteht sich.
Also falls es kein Problem darstellen sollte, dass ich Neuling bin, würde ich mich freuen joinen zu dürfen (vorausgesetzt die Gilde ist noch aktiv). (:
Mfg
Vielen Dank, dadurch das leider immer wieder Spieler aussteigen oder inaktiv werden ist dies leider notwendig. Deswegen steht die präzise Suche nach Spielern die Spaß haben und motiviert sind im Raum, da diese am ehesten über längere Zeit aktiv bleiben ;D
Hey, ja der Post ist noch aktuell, aktuell sind wir glaube ich 46 Spieler, 34 davon online in den letzten 24h. GS-Durschschnitt würde ich auf 1430 schätzen, natürlich die aktiveren höher bis 1500 haben aber halt auch Spieler mit weniger GS. Twinkgilden hätten wir 4 anzubieten, mit unterschiedlichen Gildenstufen also dort wäre genug Platz ;).
Hey, würdet ihr eventuell auch Wiederkehrer (Anfänger) aufnehmen? Ein wenig Erfahrung konnte ich zu Release schon sammeln, allerdings habe ich da auf Asta gespielt. Würde nun auf Thirain neu beginnen, leider noch ohne Gilde. (:
Bin momentan noch am leveln, also entspreche ich euer Anforderung mit Itemlevel 1415 überhaupt nicht. ^^