[EUW-Nia] Suche Gilde

Servus,

Ich wollte gern einfach mal mein glück hierprobieren. Ich suche eine Gilde zum gemeinsamen Raides und eventuell auch ne Static Gruppe. Da ich in der letzen zeit und immer wieder häufig probleme habe eine passende Gilde für mich zu finden wollte ich das einfach mal hier probieren

Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und spiele eigentlich so gut jeden Tag. Ich habe bereits 3000 Stunden in den Spiel versenkt und plane noch weiter Stunden im spiel abzutauchen.

Was ich euch bieten kann:
-Sehr gute Raid Kenntnisse.
-Erfahrung mit Klassen
-Hohe Aufassungsgabe
-Gute Teamfähigkeit

Paladin 1488, Bardin 1445, Machnist 1445, Berserker 1445, Zerstörer 1445, Artillerist 1445, Schattenjägerin 1445, Gunlancer 1445, Reaper 1445. Ich habe noch einige mehr (21 insgesamt aber nur die wichtigen erwähnt)

Meine Chars besitze alle mindest 4x3 oder höher und Juwelen der Stufe 5 oder höher.

Welche Nachteile ich mitbringe:

  • Ich bin Farbenblind und das könnte aufgrund des Mangelnden Option seitens Smilegate zu problemen führen. In der Regel klappt das sehr gut mit hilfe von anderen.
  • Ich bin ein Direkter Mensch und kann es nicht leiden um alles drumherum zureden.
  • Freitags ist Raiden für mich immer eine schwierige Sachen aufgrund meines Minijobs. Samstag kommt es immer drauf an. (Muss von Freitags auf Samstag Nachts arbeiten.)
  • Ich werde weder Mokokkos sammeln. Noch sonstiges collectibles ausser das Nötigste(Besitze alle Skills Tränke/Runen). Genauso werde ich keine Handwerkssachen machen. Mir machen diese Dinge kein spass da jedes spiel mittlerweile von überflutet sind. (Schließt Gilden Wöchentliche Aufträge mit ein.)

Was ich von euch als Gilde erwarte:

  • Ich habe wenig lust darauf wenn mir jemand die ganze zeit das Spiel mardig redet weil ihm irgendwas nicht passt.
  • Ich muss nicht hören wie oft meine mutter auf welche weise **** wurde. Aus den Alter bin ich raus. Auch diese Slang sprache muss nicht sein.
  • Auch brauche ich niemanden der mir vorschreibt wie ich zu spielen hab aka diese Klasse ist doof und man sollte diese Klassengravur spielen, und der DPS ist blöd deshalb wollen wir dich nicht dabei haben und blabla.
    -Ich hab wenig interesse an einer Gilde wovon 90% der Mitglieder nie anwesend sind oder vielleicht 2 leute am wochende on sind deren Gearscore auch noch soweit auseinander liegen das man sich fragt wozu bin ich eigentlich beigetreten.
  • Geben und nehmen. Klingt komisch aber den Fall hatte ich tatächlich schon öfters. Stundenlang am helfen und da fragt man selbst. "Mir ist das Silber zu schade für die Waffen Repartur dir den Wächter kurz wegzuklatschen. Wenn ich was für euch tue erwarte ich das gleiche auch im gegenzug.

Ich möchte einfach nur spaß am spielen haben und neue Leute kennenlernen. Für mich hat sich das Thema Gilde zu einen der größten Frust Faktoren herausgestellt die dieses spiel bietet.
Vielleicht mag ja jemand sich meiner annehmen und mir ne ganz neue Welt zeigen.

1 Like

Viel Erfolg bei der Suche nach einer Gilde! :slight_smile:

Hey, vielleicht kann ich Dir helfen, wenn dir nicht bereits geholfen wurde? Grüße

aber ihr sucht doch ab 1490 oder nicht?

Steht im Text, ja - aber ich weiß ja nicht, wo du noch hinwillst/magst - deswegen, könnten wir ja einfach mal ins Gespräch kommen und gegenseitig abschätzen, ob wir füreinander bestimmt sind :wink:

was wäre den dein discord name?

Hexxi#3839

hab dir mal ne anfrage gesendet

Kleiner Push hier. Zum meinen Klassen habe ich nochmal die sachen ergänzt die sich seit dem post geändert haben.