Event aussehensänderung Ticket

Hallo,

Ich habe beim aufräumen meines Lager dieses Ticket (Event aussehensänderung) gefunden,das am 28.9.2022 abläuft.

Ich habe keine Ahnung wofür das sein soll,wenn ich es vom Name ableite,dann kann ich naträglich meinen character umstylen?

Hat es ein ablaufdatum,wenn ich es mit rechts klick verwende oder bleibt es dan unbegrenzt im Hauptmenü hinterlegt?

Grüß dich @Schizoo !

Genau wie du schon erraten hast, kannst du mit dem Ticket nachträglich deinen Charakter neu anpassen. Dieses Ticket gab es gratis im Zusammenhang mit der Geschenke Verteilung am 24. März. Alle Infos darüber, kannst du noch einmal hier nachlesen:

Tatsächlich hat dieses Ticket auch ein Ablaufdatum nachdem du es mit Rechtsklick verwendet hast. Bis zum 24.03.2023 Kannst du das Ticket benutzen.

Ich hoffe, das konnte deine Fragen beantworten und wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Sylphrena

Hey sylphrena,

Vielen Dank für die schnelle Antwort,ich wusste noch das wir das damals als Geschenk bekammen.

Dan warte ich auf neue Frisuren, die vllt mal kommen um den main mal zu verändern :joy:jetzt habe ich nach meinem Geschmack das beste gewählt.