[Event] Foliant der Verstärkung buggy?

Hallo, es geht um das Event Item welches man nach abschliessen der Hyper-Express-Mission bekommt. {Event] Foliant der Verstärkung: Rüstung (Gebunden), gibt eine zusätzliche +20% Chance beim upgraden. Ich wollte meine Rüstungsteile (Stufe 11) upgraden, aber dieses Item wird mir nicht zur Auswahl gestellt, obwohl dass was dort angegeben ist, meinen Rüstungsteilen entspricht. Das Item befindet sich im Inventar. Mache ich was falsch oder ist dieses Item verbuggt?

Guten Morgen @slay8 ,

wir haben zu dieser Problem bereits Meldungen erhalten, unter anderem im englischen Bugs and Localization Feedback Bereich:

Deswegen verschiebe ich deinen Anfrage mal in die deutsche Rubrik für Bugs und Lokalisation, evtl. können dir die Kollegen mehr zu dem Thema und dem Stand der Dinge sagen :slight_smile:

Kaffeehumpen zum Gruß

Fennec :fox_face:

Alles klar, Danke dir, ich beobachte es dann dort :slight_smile:

1 Like

Kleiner Tipp, immer mal in den Dev Tracker schauen. Da gab es die Info von Roxx, dass ein Fix am Mittwoch angepeilt wird.

Vielen Dank für die Verlinkung, KiraSquirrel!

hallo hab das gleiche problem mit dem Event foliant der verstärkung der bugg ist noch immer nicht behoben, weiß jemand wann das behoben wird?

Gute Frage, leider gab es bisher keine weitere Info dazu.

@Bankon: Könntest du versuchen etwas herauszufinden? Die Folianten sind ja nur bis 28.9. gültig.

2 Likes

Immerhin kann man sie länger benutzen, wenn der Bug gefixt ist.

Leider habe ich dazu auch keine Infos, aber da das Team es bereits auf dem Schirm hat, denke ich da wird zeitig noch was kommen.

Wann genau wird das behoben ?
Ich mein die Dinger laufen ja bald ab… zuerst sperrt ihr den gratis Punika Pass damit ich das Event nicht voll ausnutzen kann und jetzt wo ich die Bücher (Event 20%) nutzen will funktionieren diese wiederum nicht… macht ihr das mit Absicht ??
Achja dann kriegen wieder ALLE dafür ein Entschädigung anstatt nur die Leidtragenden oder wie … lol.

Leider haben wir diesbezüglich noch keine Infos.

Fehler besteht noch immer :frowning:

1 Like

Also bei mir funktioniert es jetzt wieder. Vielleicht nicht die Voraussetzungen (Stufe/Rüstung) erfüllt? Oder mal die Steam-Dateien überprüfen.

Freut mich zu hören, dass es nun wieder funktioniert!