Eventzeiten Segel-Koop

Was ich super finde in diesem Spiel sind die Events, die das Gameplay echt auflockern können. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Segel Koop immer spät abends bzw nachts stattfindet (zumindest in meiner Zeitzone). Alle anderen Events sind breiter über die verschiedenen Zeiten verteilt, so dass es gut möglich ist daran teilzunehmen.
Ich würde mich freuen, wenn das auch für diese Events eingeführt würde - auch einen Nachmittagsblock oder doppeltes Event am Wochenende z.B.

5 Likes

Das geb ich gerne weiter :slight_smile:

1 Like

Spät Abends finde ich etwas übertrieben ( ab 18Uhr meine ich an manchen Tagen) - aber Nachmittags würde ich auch begrüßen - insbesondere am Wochenende.

Will hier auch nochmal auf die Dringlichkeit der Anpassung hinweisen.
Und “spät Abends” ist ja mal gewaltig untertrieben.
Die Arthetine Koop Segelquest, die ich für die Unas Aufgabe brauche, findet sehr oft viiiiiiiiiiielll zu spät statt. Mal ehrlich, wer hat sich diese Uhrzeiten ausgedacht?? Hat man sich da überhaupt Gedanken gemacht?
Selbst ohne Zeitverschiebung ist 23:30 Uhr Lächerlich spät. Und durch die Zeitverschiebung müsste ich um 1:30 Uhr mitten in der Nacht am Rechner sitzen um meine Daily machen zu könne. Euer Ernst?
Macht diese Events 2 mal am Tag und das zu menschlichen Zeiten.

Die Uhrzeiten, welche Koop Quest zuerst kommt, varrieren jeden Tag. Montags ist Arthetine zum Beispiel um 19:30 Uhr.

Frage mich dennoch warum 19:30 Uhr das erste Event anfängt. :confused:

Ich kann nur tagsüber spielen und bin Abends nie online. Derzeit fehlt mir für eine Inselmarke genau so eine Segel-koop um die Quest abzuschließen. Da diese Koop-Missionen aber nur abends stattfinden, werden also alle benachteiligt die zu dieser Zeit nicht online sein können. Und somit bekomme ich diese inselmarke nie !

Danke für dein Feedback. Leider haben wir jedoch noch keine Neuigkeiten dazu.

Nur, um’s noch mal zu “pushen”!!
Auch mir sind die Zeiten der Degel-Koops ein echter Dorn im Auge. Die sollten besser über den Tag verteilt sein. Es gibt eben gewisse Umstände im RL, die verhhindern, daß man am Abend noch online sein kann. Bitte den Betreiber noch mal auf diese Fährte ansetzen.

Das habe ich auch schon angemerkt. Die Navigations-Events sind für viele doch schon zu sehr ungünstigen Zeiten angelegt. Dafür wie wichtig diese sind (4 Sea Bounties + Relic Crew Mitglieder), sollten diese doch schon für alle möglich sein. Es sollte definitiv auch Mittags ein Slot dafür terminiert werden. Noch besser fände ich, wenn dieses System irgendwie reworked wird. Seit dem Start von Lost Ark bin ich dabei. Und während ich bei vielen Dingen sehr weit fortgeschritten bin, habe ich nach den paar Monaten genau eine einzige Shipwreck Map erhalten, auf der ich nichts bekommen habe. In dem Tempo brauche ich nur 5-10 Jahre mit regelmäßigen Navigation Events um die Sea Bounties und Crew zu erhalten…

Danke für euer weiteres Feedback dazu. Maselbart hat diesen Wunsch bereits weitergeleitet.

1 Like