Beim Ticket stand bis 30.6.22 aber der Tag ist immer noch und ich kann das Ticket scheinbar nicht mehr nutzen.
Ich wollte mir eigentlich heute einen Charakterslot kaufen, einen Vernpassboost, das Expresseventticket der neuen Klasse geben und diese dann zocken.
Kann man da jetzt noch was machen?
Den Pass auf meinen Todesschützen noch anwenden vllt? (was ich überhaupt nicht machen wollte weil der kein spaß macht…)
Oder ist das jetzt verloren?
Guten Abend @viator-gtw und vielen Dank für deine Anfrage!
Das Enddatum für den Superexpresspass wurde auf den 20 Juli verschoben und bis zu diesem Termin mussten alle Event Missionen abgeschlossen sein.
Ich kann hier einmal auf den aktuellen Thread zu der Thematik von Roxx verweisen:
Um Roxx einmal zu zitieren: ‘‘Ihr müsst also eure Event-Missionen vor diesem Datum abschließen. Vergesst nicht, dass ihr vor dem 30. Juni einen Charakter für das Super-Express-Event bestimmen müsst, wenn ihr teilnehmen wollt!’’
Leider können wir im Nachhinein nicht mehr handeln, da die Frist vorbei ist.
Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, so zögere nicht, diese mit uns zu teilen.
Ich sehe also mein Ersuchen als abgelehnt?
Obwohl hier schon Spielern ihr Powerpass wiederhergestellt wurde, weil sie ihn im Postfach bis zur Löschung haben liegen lassen.
Er wurde auch erst als nicht mehr wiederherstellbar deklariert, dann hat der Moderator mit anderen Leuten gesprochen und es ging.
Wieso also nicht hier?
Danke auch dir, für deine schnelle Rückmeldung @viator-gtw !
Wie bereits von Roxx beschrieben, können wir hier nicht mehr handeln. Hier war es wichtig vor dem 30. Juni einen Charakter für das Super-Express-Event zu bestimmen. Im Nachgang haben wir hier keine Möglichkeiten mehr, was mir in deinem Fall sehr leid tut!
Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, so zögere nicht, diese mit uns zu teilen.
Warum sind diese Supporttickets eigentlich nicht privat?
Ich suche hier Support für etwas das Außerhalb des Wirkens eines Spielers ist und bin nicht auf Meinungsumfragetour.
Deine Anmerkungen diesbezüglich sind absolut verständlich.
Wie @Soxy allerdings bereits schrieb, sind uns hier die Hände gebunden, da die Auswahl des Charakters für das Event bis zum 30. Juni erfolgen musste.
Solltest du dir für zukünftige Anfragen ein wenig mehr Privatsphäre wünschen, kannst du natürlich gern auf unseren Live Support zurück greifen. Mit diesem bist du dann selbstverständlich allein im Chat oder schreibst einfach eine E-Mail.
Ich wünsche dir weiterhin noch einen wunderschönen Tag.