F1 Potts automatisch nehmen

Ist das ernst gemeint oder Ironie ich bin mir nämlich nicht sicher was von beiden das sein soll xD

Klingt für mich nach einer erleichterung für Bots xD

Seit wann ist was optionales schlecht?

Meine das wirklich ernst. Keine Ironie.

Ich habe irgendwie keine wirkliche Meinung dazu. Viel interessanter: würde gern wissen wozu das eingeführt werden soll? Der einzige Ort wo ich die noch nutzen muss ist im einmaligen riss alle paar Tage. Im Chaos dungeon nutz ich keine weil es nicht wirklich nötig ist.

Meines Erachtens nach hätte es nicht wirklich nen großartigen Mehrwert fürs Spiel.

Nur weil ein Spieler oder ein paar damit nichts anfangen können, muss es nicht Unnötig sein.

Hab eigentlich alles gelesen/überflogen und noch keinen guten Grund gelesen warum das für dich wichtig ist. Deswegen nochmal, welchen Mehrwert siehst du in deinem Vorschlag für das game?

Es ist ein reines QoL Feedback, ich muss dann halt nicht mehr die F1 Taste drücken bzw übernimmt dann ab einer Gewissen Prozentsatz meines Lebens das Spiel dies für mich.

[ironie] Ich brauche keine Triporter, also können wir die ja auch abschaffen.[/ironie]

Der Unterschied zwischen triporter und Potts ist:

Ich hab NW gespielt und beim Rennen von Stadt zu Stadt hatte ich mehrfach den Gedanken “Mensch jetzt n porter zur Stadt das wärs”

In LA hatte ich allerdings noch nie den Gedanken
“Oh man jetzt wärs cool wenn das game für mich potten würde.”

Ich denke solche QoL improvements sollten immer einen Mehrwert haben und dieser ist hier nicht gegeben.

Ist deine Meinung. Danke für deinen Beitrag.