Hi… was genau ich damit gemacht habe, weiß ich nicht mehr… ich wollt mir den heute mal genauer anschauen und hab mein gesamtes Inventar auf den Kopf gestellt - er ist weg.
Hatte auch bei meinen Twinks geschaut, ob er da irgendwo rumliegt, leider negativ…
Kann ich den nochmal bekommen?
Mein Main: Târatùan… die Twinks: Anekhe, Lejeunea oder Mykorrhiza… Server Asta.
Hier ein Bild, daß ich den inzwischen auch erhalten habe:
meines Wissens geht der Talisman direkt in den entsprechenden Ausrüstungsslot und kann dann dort auch nicht mehr entfernt werden.
Auf dem Char Târatùan kann ich diesen auch sehen, magst du bitte einmal nachschauen? Taste “P” für das Ckarakter-Profil, dort im Reiter “Ausrüstung” auf der linken Seite unter “Spezialausrüstung”.
genau dort müsste sich der Talisman befinden, ich habs auch noch einmal überprüft, lt. meiner Anzeige befindet er sich bei dem Char Târatùan auch genau auf diesem Platz.
Wenn du dich später erneut einloggst und kannst ihn immer noch nicht sehen, bitte einmal die Steamdateien reparieren und erneut einloggen.
Und so gehts:
Steam als Admin neu starten
Spieledateien bei Steam reparieren (gehe zu deiner Steam-Bibliothek, Rechtsklick auf “Lost Ark”, dann auf Eigenschaften klicken. Anschließend den Bereich “Lokale Dateien” auswählen und dann auf “Spieledateien auf Fehler überprüfen” klicken)
Rechner neu starten (wichtig)
Steam (nicht als Admin) und Spiel neu starten und erneut testen
Ok, ich lass die Dateien jetzt mal checken nebenher und logge mich gegen später wieder ein… komisch, daß du es siehst und ich nicht XD
Ich gebe hier dann nochmal Rückmeldung.
Und nochmal Danke für die schnelle Antwort, am Sonntag Spätnachmittag/Abend habe ich eigentlich nicht damit gerechnet
Hi Poxic… ich schreib hier nochmal neu, weiß nicht, ob Doppelposts verpönt sind, aber damit du es mitbekommst.
Ich hab die Dateien 2x gecheckt, es gab nix zum reparieren, Rechner trotzdem neu gestartet… aber ich sehe das Amulett nicht. Bin auch nochmal alle Chars durch, bei keinem ist es zu sehen.
Ich versuche es jetzt nochmal… Dateien checken usw.
das ist jetzt wirklich eigenartig, ich habe es jetzt auch noch einmal von einem Kollegen gegenprüfen lassen, der Talisman sollte auf deinem Char sein.
Ich gebe den Fall jetzt direkt an die DEV’s weiter mit der Bitte um Prüfung, evtl. kannst du uns ja noch einen Screenshot schicken, auf welchem die ganze Ausrüstung zu erkennen ist, den würde ich gern direkt mitsenden an die Kollegen.
Auf dem Char wo er dir beim Verarbeiter angezeigt wird muss er im Lager, Pet oder im Inventar sein. Sonst würde das ganze ausgegraut dargestellt werden. Habe das ganze mal eben bei mir selbst überprüft.
freut mich zu lesen, dass du den Talisman gefunden hast. Zugegebenermaßen habe ich auch nicht an das Ausrüstungs-/Skinlager gedacht, vielen lieben Dank daher an @Druide3951 für den Hinweis
Solltest du mal wieder Fragen haben oder auf Schwierigkeiten stoßen, melde dich gern jederzeit erneut bei uns.