Falsche Tickets aus der Kiste genommen

Hey hoffe ein Mod oder so kann mir helfen heute gab es ja Boss-Rausch Tickets und ich habe ausversehen 3 Halle der Stille genommen was ja T2 ist und ich aber schon lange T3 bin mit iLvL 1393 ich hoffe das mir geholfen werden kann und die 3 Tickets aus meinem Inventar gegen 3 Halle der Sonne getauscht werden können

Mist mir ist das selbe passiert. Sollte man das rückgängig machen können wäre echt supi

Hey @Ryuk und @Pael,

so gern ich euch auch helfen würde, wir können leider keine Ingame Gegenstände austauschen oder ersetzen. Achtet daher bitte genau darauf, was ihr bei den Kisten auswählt.

Beste Grüße,

Pyrdred

Can we please get an answer as to why this is the case? You have deleted items from people’s inventory before and reissued them with no problems, even bringing down servers to do so, so why could the same not be done here. Three boss rush tickets actually is alot of progression and if people genuinely made a mistake could you not help us all out here?

Bedeutet für uns dann das wir sie einfach wegwerfen sollen dann weil die 3 Tickets auch noch gebunden sind und wir sie nicht mal auf einen Twink nutzen können…

Hey @whalex,

we do understand that these 3 tickets are a lot of progress for players. We usually do however only exchange items that were aquired or lost by game or server errors. I will however try to get more information for this case specifically.

Please note: For further questions in english, please visit the english support section: English Support - Lost Ark Forums

@Pael und @Ryuk: Ich würde für euch eine Anfrage für dieses Problem stellen, kann aber absolut nichts versprechen. Könntet ihr mir bitte euren jeweiligen Charakter- und Servernamen nennen? Dann lasse ich das prüfen.

Für alle weiteren Spieler mit dem Problem: Wartet zur Übersichtlichkeit bitte erstmal ab, ob wir in diesem Fall etwas tun können. Sobald wir mehr wissen, gibt es ein Update.

Vorerst bitte behalten, bis wir das geprüft haben.

1 Like

Ok wäre halt wirklich super wenn ihr die 3 Tickets einfach austauschen könntet.
Charakter: Trischie
Server: Slen

Charakter: Paelbow
Server: Thirain

Danke euch beiden!

Ich habe die Anfrage gestellt und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Beste Grüße,

Pyrdred

1 Like

Habe denselben Fehler gemacht, leider sind die Tickets auch sehr leicht zu verwechseln wegen der Farbgebung. Ich dachte gelb = boss rush und blau = cube, hab dann leider festgestellt dass es anders ist…
Falls es nicht rückgängig machbar ist wäre eine Warnung für Leute die noch nicht geclaimed haben auf jeden Fall sinnvoll.

Tjoa auf die Farben bin ich auch reingefallen :face_exhaling:

Charakter Zimtiah
Server Kadan

“Cheswick” auf dem Server “Slen” habe das selbe Problem.
Generell komisch, dass man sich so spät im Spiel noch T2 stuff aussuchen kann.
Spiele nun seit Tag 1 und es wäre von Amazon schon ne gute Sachen kunden nicht so dumm dastehen zu lassen sondern ein wenig Kulanz in dem Fall zu zeigen, scheint ja auch kein Einzefall zu sein.

Same here.

Server : Regulus
Name : Zroe

Gosh I hope this can be corrected, or like; an exchange vendor or something? Been waiting all month for this and got T2

Man muss wohl dazu sagen, dass der Fehler bei uns lag, weil wir das falsche Item gezogen haben. Dennoch muss man auch sagen, dass die Farben halt echt verwirrend sind. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass wir nichts wieder bekommen werden.

Es ist halt auch Mist, dass die Mats alle auf den Charakter gebunden sind, anstatt Kader weit. Hier sollte man sich mal ernsthaft überlege, ob das so etwas bringt oder doch den ein oder anderen vom Spiel fern hält.

Bin mal gespannt was dabei rumkommt. Habe nämlich das gleiche Problem.

der Fehler lag ganz klar bei uns, keine Frage, wäre jedoch trotzdem aus Kulanz eine nette Aktion, dass man so viel Progress nicht einfach wegwerfen muss.

Ticket bei Amazon sagte, nö wir können nichts machen. Vielleicht kann man ja doch was zum Guten drehen. :stuck_out_tongue:

irgendwelche Neuigkeiten?

Also wondering if there’s an update here