Falschen Char gewählt

Hallo,

wie oben beschrieben habe ich den falschen Char gewählt, verpeilt!
Der schwache Char hat nun den Bauplan zur Tragon, müsste nun alles hoch Leveln, diese Zeit kann ich nicht investieren. nun meine frage, kann ich den den Bauplan der Tragon on den straken Char weitergeben?

Dankbar für jeden Tipp

Guck mal ob der Bauplan an den Kader gebunden ist, wenn ja, kannst du den in dein Karderlager legen und mit einem anderen Charakter wieder raus nehmen. Falls nicht, kannst du die quest einfach abbrechen und mit einem anderen Charakter annehmen.

Lg

Nun, ich habe hier ein Bild, hoffe das sagt mehr als 100 worte.

lg

Ich behaupte, durch das abholen mit diesem Char, ist die Übergabe an andere Charaktären nicht mehr möglich!
Was passiert denn ich den Char lösche und was passiert mit dem Schiff? Erarbeiten muss ich es ja eh auf der Insel…

vg

Scheint der “erst” Bauplan zu sein, damit bekommst Du die Tragon als Schiff?

Wenn dem so ist, kannst Du nach Abschluss mit allen deinen Chars auf die Tragon zugreifen.

Danke für eure antworten,

somit bleibt mir nur diesen Char hoch zuarbeiten. das war nicht der plan, ist wohl aber die einzige lösung. sehr ärgerlich und extrem zeitaufwendig.
was passiert nun wenn ich den char lösche? wird die Tragon einem anderem char zugewiesen oder verpufft diese im nirgendwo?

vg

Schiffe und ihre Aufwertung sind Kaderweit.

Gruß

Wie meinst Du das mit Hoch lvln? Gs nicht so Hoch um die Insel zu betreten?

Warum gibst Du die Quest nicht auf und nimmst sie mit dem Richigen Char an?

Hallo Malysai,

der char hat nur Lv360, um die Insel zugetreten brauche ich mind. Lv 460.
Die Quest ist schon aufgegeben und wird in anderen Char´s nur grau angezeigt. Man kann die Quest nicht annehmen!

hmmm…dann warten bis ein CM hier rein schaut, jemand anderes noch eine Idee hat o. vlt einen neuen Thread im Support Bereich aufmachen.

ZUm bessern Verständniss:
Uploading: Lv360.jpg…


Und du kannst mit dem char nicht einfach auf die insel gehen?

Was vlt geht, so wie Du auch schon geschrieben hast, den Char löschen dann sollte die Quest wieder verfügbar sein mit anderen Chars.

Aber keine Ahnung ob das Funktioniert :wink:

Schon probiert was Baal geschrieben hat?

nein, müsste erst von 360 auf 480 hoch leveln

Hast du auch versucht auf die Insel zu gehen und kamst nicht rein?

genau das passiert. komme mit diesem char nicht auf die insel!

Dann den Char löschen, wenn Du ihn nicht brauchst und dann probieren oder warten bis ein CM sich meldet :slight_smile:

Zur Not den Char doch etwas hoch leveln. Genau das ist mir damals auch passiert und nun ist es mein zweit höchster Char da ich großen Gefallen an der Klasse gefunden habe :hugs:

uha, enke ich warte auf CM. Sonst verpufft das schiff Tragon und ich komme nicht mehr dran. Das wäre sehr unklug!
Euch erst einmal vielen lieben dank für die tolle Unterstützung

VG

1 Like

Ist auch eine Möglilchkeit :slight_smile:

von 360 bis 4xx sollte es Fix gehen :wink: