Hallo,
hier erstmal der fall der mir passiert ist der sehr ärgerlich ist. (war zu dem Zeitpunkt sehr müde)
Man könnte dies mit einer weiteren Abfrage verhindern wenn es um große Summen Gold/Silber etc. geht oder allgemein eine Abfrage machen nachdem man den MAX Button betätigt.
Der Max Knopf ist seit Mittwoch neu und bei dem alten System wäre das sehr wahrscheinlich nicht passiert, da man es manuell eingeben muss.
Was aber viel wichtiger wäre, dass die Leute die sowas ausversehen machen auch eine Rückerstattung machen können solang sie diese Items nicht anpacken.
Weil aus meiner Sicht, ist mein Fall nichts anderes als das Zerstören von Gegenständen bei denen es aber möglich ist sie wiederherzustellen.
Im nächsten Zitat sieht man auch das es anscheinend eine Regelung gibt, die sich aber in den verschiedenen Fällen aushebelt, weil das Zerstören eines Items ist ja eindeutig auch ein Fehler des Spielers und nicht eines vom Spiel, aber das Zerstören von Gegenständen kann wiederhergestellt werden.
Zitat vom Support: “Die entsprechende Stelle im Video habe ich mir auch mehrfach angesehen, und hier ist leider klar zu erkennen, dass du auf “Max” geklickt hattest und danach den Kauf bestätigt hast. Von daher kann ich auch hier keinen Fehler am Spiel feststellen.”
Hier auch nochmal der Verlauf vom Foren Support
Mit freundlichen Grüßen
Xaiii aka. Pinkeay