Feedback zur Dezember-Umfrage

Erste einmal finde ich es begrüßenswert, dass es wieder eine Umfrage gibt. Können wir auch einmal damit rechnen, dass die Ergebnisse auf irgendeine Art und Weise vorgestellt werden oder welche Schlüsse daraus gezogen wurden bzw. werden?

Bei einer Frage ist in der deutschen Version ein Übersetzungsfehler passiert.

Englische Version:

Deutsche Version:

Das sollte wohl auch eher unter- oder überlevelt heißen (zu den Komma- und Grammatikfehlern will ich jetzt mal nichts sagen)

Und was ich mich schon beim letzten Mal gefragt habe. Wo sind diese Entwicklertagebücher? :stuck_out_tongue:

Die Entwicklertagebücher haben leider ständig DC`s deswegen siehst du die nicht :smiley:

Der Frage schließe ich mich an. Was Feedback betrifft, das habe ich im englischen Bereich schon angemerkt: mir waren bei der Umfrage wieder einige Fragen zu allgemein gestellt, zum Beispiel zum Schwierigkeitsgrad. Hier sollte m.M.n. noch mehr nach verschiedenen Inhalten unterschieden werden. Ähnliches gilt für die Fragen zum “Fortschritt” oder auch zum Item-Level des Hauptcharakters. Zwischen 1370 und 1500+ besteht doch ein deutlicher Unterschied. :wink: