Fehlender emote

ich werde aufgefordert in einer quest 2 Emotes zu machen

/respekt (lernt man laut tooltip info erst in burg vern)

/höflich (diesen emote gibt es nicht mal im Emote register - nicht mal ausgegraut)

wie einen emote verwenden der im game nicht implentiert ist ?

image




image

Wie Sie an hand der Screens sehen kein /höflich vorhanden

Hallo @ChaosPapa ,

ich habe das soeben überprüft, das Emote scheint in dieser Form tatsächlich nicht vorhanden zu sein.

Magst du bitte mal eben überprüfen, ob es dennoch funktioniert, wenn du den Befehl /höflich im Chat eintippst?

Ansonsten probiere gern noch einmal die Befehle /respekt und/oder /verneigen.

Danke dir schon einmal für deine Mühe.

VG
Poxic

höflich gibt es nicht kommt fehlermeldung

laut einem spieler soll es verneigen sein

sollte wirklich umgehenst geändert werden

Hallo @ChaosPapa ,

konntest du denn jetzt die Quest abschließen?

Gern kannst du diesen Fehler auch noch einmal in unser Game-Feedback-Ecke mitteilen, dann kommt deine Meldung direkt bei den dafür zuständigen Kollegen an.

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

Guten Morgen @ChaosPapa,

ich hatte es selbst einmal versucht und es handelt sich wohl um einen Übersetzungsfehler.

im englischen Clienten wird " /polite " angefordert.

Der entsprechende deutsche Emote ist " /verneigen "

Screenshot_193

Und dieses Emote bekommst du über eine Quest mit dem Namen " Verwandlung zur Königin" in der Burg Luterra bei der guten Vivian.

Ich hoffe das konnte dir soweit weiterhelfen, den Übersetzungsfehler gebe ich umgehend weiter :slight_smile:

Guten Morgen Kaffee-Humpen zum Gruß

Fennec

und wie kann ich die questreihe von ihr freischalten ? ich habe bisher alle quests + neben quests gemacht aber kann bei ihr keine quest starten

Hey @Dregorias und auch Dir ein herzliches Willkommen in Arkesia.

Die Quest in der Du dieses Emote nutzen sollst, wird sehr früh freigeschalten und Du musst bevor Du dieses Emote erhältst noch einige Quests abschließen. Ohne mich jetzt festzulegen waren das gute 10 Stück. Ich selbst stand nämlich auch vor der Frage und habe dann später das Büchlein in einer Quest erhalten mit welchem ich den Emote lernen konnte um dann die Quest wo dieses gefordert wird endlich abzuschließen.

Versuche bitte der Questline weiter zu folgen (unbedingt auch die Nebenquests weiterführen).

Sollte es widererwartend nicht funktionieren, sag bitte nochmal Bescheid.

Bis dahin wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim leveln.

Die Patschehand zum Gruß:
Curi

Quest bekommt man erst nach dem nächsten Gebiet :wink: