Fehler g0x9-spelpwp1p2nt nach 1-2 min und lade screen hängt sich auf

Hallo alle zusammen
Langsam hab ich auch einfach keine Idee mehr.
Das Spiel Starten funktioniert ohne Probleme.
Wenn ich dann auf den Server Starte bleibt sehr oft der Lade Balken einfach hängen das Spiel höre ich jedoch im Hintergrund.
Wenn ich es denn mal schaffe in Spiel reinzukommen bekomme ich nach 1-2 min (habe auch schon mal 15min geschafft) die Fehlermeldung g0x9-spelpwp1p2nt Verbindung Verloren, Verlasse das Spiel.

Ich habe schon sämtliche Lösungswege probiert wie Router neu Starten, Werkseinstellung geladen, Spiel neu installiert. also wirklich alles was ich in den Foren finde konnte.
Internetleitung läuft auch sehr stabil und mit 100Mb/s ohne aussetzer.

Ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter und hoffe Hilfe zu bekommen.

Mit freundliche Grüßen.