Fehlermeldung [W0x9-SPELPWP1P2NT] etc

Liebes LostArk Team,

seit nun bald 9 Stunden bekomme ich etliche Fehlermeldungen sowie massig Disconnects. Ebenso steckte ich auch schon mit meinem Mainchar irgendwo fest so das ich eine Weile nicht mehr einloggen konnte was wiederrum auf dem Twink möglich war.

Das Abschließen von Brunnen von Oreah auf Schwer war kaum möglich da sich immer wieder das Spiel schloss.

Das betreten des Chaos Dungeons war leider garnicht möglich bzw. brach beim betreten ab, so das es erst garnicht möglich war dies zu spielen.

Ebenfalls bekam ich keinen Instanz Loot auf der Gepeinigten Insel trotz das ich mit einem “Schlüssel zum Garten” joinen konnte, doch wie gesagt durch den gefühlt hundertsten Disconnect an diesem Tag stand ich nach dem einloggen wieder vor der Instanz.

Folgender Fehler tritt alle paar Minuten auf.
“Kann nicht mit dem Spieleserver verbinden. Verlasse das Spiel. [W0x9-SPELPWP1P2NT]”

Ebenso erscheint auch immer wieder der Fehler das dieser Char bereits online ist was nicht der Fall ist.

Ich hoffe die Infos konnten Ihnen etwas weiter helfen.
Ich bin ein rießen Fan von LostArk und finde Abstürze überhaupt nicht schlimm doch heute hat es mich echt dazu gebracht ein Tickt / Thread zu verfassen da es wirklich ärgerlich ist wenn der Loot nicht lootbar ist und ins leere verfällt.

Liebe Grüße
Valary

Guten Morgen @valady !

Zunächst einmal freue ich mich, dass du deiner Liebe zu Lost Ark so Ausdruck verleihst! :smile:

Leider hatten die Server gestern extrem Probleme und es gab häufige Disconnects aus Dungeons etc. Diese Probleme sollten jedoch durch den Serverneustart sowie den heutigen Hotfix behoben worden sein. Nachlesen kannst du dies noch einmal hier:

Solltest du weitere Verbindungsabbrüche haben, gib uns bitte gern Bescheid, damit wir uns das näher anschauen können.

Wenn du Zugänge zu Dungeons durch die Disconnects verloren hast, solltest du innerhalb von 24 Stunden eine Kompensation per Ingame Post erhalten. Wir haben nun ein neues System, welches Verluste durch derartige Probleme erkennen und kompensieren soll. Darüber kannst du auch noch einmal hier nachlesen:

Sofern dein Verlust in die dort genannten Kategorien fällt, bin ich guter Dinge, dass du hier nicht auf dem Trockenen bleiben wirst.

Vielen Dank für deine ausführliche Meldung! Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag und nun viel Spaß mit dem Update!

Liebe Grüße
Sylphrena

1 Like

Hallo,

ich habe diese Fehlermeldung, mit den Folgen, seit gestern und auch heute noch.

Jetzt hab ich deswegen auch noch eine Zutrittsstrafe…is ja wohl ein schlechter Scherz?

mfg

Hallo @viator-gtw ,

welche Fehlermeldung bekommst du denn genau und was meinst du mit Zutrittsstrafe?

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

Die Gleiche wie Valady [W0x9-SPELPWP1P2NT] diese disconnects hatte ich bis vor kurzem noch nicht.
Die Zugangsstrafe war relativ kurz und war im Bezug zum anmelden für Dungeons gemeint.
Ich war in einem Wächterkampf mit 3 anderen Spielern und bekam dann den dc.

Danke dir für die Rückmeldung @viator-gtw ,

die von dir genannte Fehlermeldung kann verschiedene Ursachen haben.

Spielst du über WLAN oder eine LAN-Verbindung?

Gern kannst du auch einmal in diesem Thread reinschauen, evtl. kann eine der dort angesprochenen Lösungsmöglichkeiten auch deine Herausforderung lösen Regelmäßige disconnects [G0x9-SPELPWP1P2PT]

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic