Fehlermeldung [W0x9-SPELPWP1P2NT] etc

Liebes LostArk Team,

seit nun bald 9 Stunden bekomme ich etliche Fehlermeldungen sowie massig Disconnects. Ebenso steckte ich auch schon mit meinem Mainchar irgendwo fest so das ich eine Weile nicht mehr einloggen konnte was wiederrum auf dem Twink möglich war.

Das Abschließen von Brunnen von Oreah auf Schwer war kaum möglich da sich immer wieder das Spiel schloss.

Das betreten des Chaos Dungeons war leider garnicht möglich bzw. brach beim betreten ab, so das es erst garnicht möglich war dies zu spielen.

Ebenfalls bekam ich keinen Instanz Loot auf der Gepeinigten Insel trotz das ich mit einem “SchlĂŒssel zum Garten” joinen konnte, doch wie gesagt durch den gefĂŒhlt hundertsten Disconnect an diesem Tag stand ich nach dem einloggen wieder vor der Instanz.

Folgender Fehler tritt alle paar Minuten auf.
“Kann nicht mit dem Spieleserver verbinden. Verlasse das Spiel. [W0x9-SPELPWP1P2NT]”

Ebenso erscheint auch immer wieder der Fehler das dieser Char bereits online ist was nicht der Fall ist.

Ich hoffe die Infos konnten Ihnen etwas weiter helfen.
Ich bin ein rießen Fan von LostArk und finde AbstĂŒrze ĂŒberhaupt nicht schlimm doch heute hat es mich echt dazu gebracht ein Tickt / Thread zu verfassen da es wirklich Ă€rgerlich ist wenn der Loot nicht lootbar ist und ins leere verfĂ€llt.

Liebe GrĂŒĂŸe
Valary

Guten Morgen @valady !

ZunÀchst einmal freue ich mich, dass du deiner Liebe zu Lost Ark so Ausdruck verleihst! :smile:

Leider hatten die Server gestern extrem Probleme und es gab hÀufige Disconnects aus Dungeons etc. Diese Probleme sollten jedoch durch den Serverneustart sowie den heutigen Hotfix behoben worden sein. Nachlesen kannst du dies noch einmal hier:

Solltest du weitere VerbindungsabbrĂŒche haben, gib uns bitte gern Bescheid, damit wir uns das nĂ€her anschauen können.

Wenn du ZugĂ€nge zu Dungeons durch die Disconnects verloren hast, solltest du innerhalb von 24 Stunden eine Kompensation per Ingame Post erhalten. Wir haben nun ein neues System, welches Verluste durch derartige Probleme erkennen und kompensieren soll. DarĂŒber kannst du auch noch einmal hier nachlesen:

Sofern dein Verlust in die dort genannten Kategorien fÀllt, bin ich guter Dinge, dass du hier nicht auf dem Trockenen bleiben wirst.

Vielen Dank fĂŒr deine ausfĂŒhrliche Meldung! Ich wĂŒnsche dir noch einen wundervollen Tag und nun viel Spaß mit dem Update!

Liebe GrĂŒĂŸe
Sylphrena

1 Like

Hallo,

ich habe diese Fehlermeldung, mit den Folgen, seit gestern und auch heute noch.

Jetzt hab ich deswegen auch noch eine Zutrittsstrafe
is ja wohl ein schlechter Scherz?

mfg

Hallo @viator-gtw ,

welche Fehlermeldung bekommst du denn genau und was meinst du mit Zutrittsstrafe?

Danke dir fĂŒr deine MĂŒhe.

VG
Poxic

Die Gleiche wie Valady [W0x9-SPELPWP1P2NT] diese disconnects hatte ich bis vor kurzem noch nicht.
Die Zugangsstrafe war relativ kurz und war im Bezug zum anmelden fĂŒr Dungeons gemeint.
Ich war in einem WĂ€chterkampf mit 3 anderen Spielern und bekam dann den dc.

Danke dir fĂŒr die RĂŒckmeldung @viator-gtw ,

die von dir genannte Fehlermeldung kann verschiedene Ursachen haben.

Spielst du ĂŒber WLAN oder eine LAN-Verbindung?

Gern kannst du auch einmal in diesem Thread reinschauen, evtl. kann eine der dort angesprochenen Lösungsmöglichkeiten auch deine Herausforderung lösen RegelmĂ€ĂŸige disconnects [G0x9-SPELPWP1P2PT]

Danke dir fĂŒr deine MĂŒhe.

VG
Poxic

Hallo, ich habe seit gestern auch stÀndig die fehlermeldung [W0x9-SPELPWP1P2NT] ob ich in raids bin oder nichts mache friert einfach das bild ein und ich fliege kurz vom server und muss mich mich wieder anmelden
 kann man dagegen irgendwas tun?? in keinem anderen spiel hab ich internet oder pc probleme und der pc wurde erst neu aufgesetzt vor kurzem dennoch habe ich den fehler seit am mittwoch.

lg

Moin @Diiamond,

es tut mir leid das du Verbindungs- bzw Spielprobleme hast.

Ich kann dir in diesem Fall empfehlen die folgenden Troubleshooting-Schritte durchzufĂŒhren.

Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, schließe dich bitte dem folgenden Megathread an.

Ich weiß das das die Situation fĂŒr dich/euch als SpielerInnen nicht besser machen, aber leider liegen uns zum aktuellen Zeitpunkt keine anderen Möglichkeiten vor.

Danke fĂŒr dein/euer VerstĂ€ndnis und LG,
Maxylonem :vulcan_salute:

Das schlimmste ist wenn man dann keine Beute am Ende bekommt und darauf hoffen soll, dass das automatische System greift und man ein Ticket bekommt. Es ist einfach nur ein Witz und morgen Nachmittag sind bei mir die 48h um, in denen es angeblich ersetzt werden soll.

Habe das gleiche Problem seit ungefĂ€hr dem letzten grĂ¶ĂŸeren Update.
Fliege alle 10 Minuten raus. So macht das Spiel kein Sinn mehr. Zahlreiche unterschiedliche Fehlermeldungen dieser Art.
Viele GrĂŒĂŸe
Stefan

Hey @wahles,

es tut mir sehr leid, dass diese Fehler auch Dich ereilt haben.

Leider haben wir aber noch immer keine weiterfĂŒhrenden Informationen und können nach wie vor nur auf den Bereich Official News - Lost Ark Forums verweisen.

Es tut mir leid, dass ich Dir hier nichts anderes sagen kann.

VG,
Conja