Hallo,
ich wollte ein Charaktererweiterungsticket kaufen und habe versehentlich ein Anpassungsticket gekauft.
Da habe ich mich leider verguckt und das falsche gekauft,
besteht die möglichkeit die Kristalle zurückerstattet zu bekommen?
Das Ticket befindet sich auch noch in meinem Produktinventar.
Liebe Grüße
Grüß dich @Busuine und willkommen im Forum!
Die Situation ist natürlich äußerst ärgerlich.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass solche Erstattungen sehr selten gemacht werden. Dennoch können wir es auf einen Versuch ankommen lassen. Bitte behalte das Ticket zunächst in deinem Produktinventar und schreibe uns hier deinen Namen und Server, damit wir das Ganze weiter geben können.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Sylphrena
Danke für die schnelle Antwort.
Versuchen kostet nichts 
Name Shîrânuî
Server Slen
Hallöchen nochmal @Busuine !
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Ich habe deine Anfrage nun weiter gegeben. Sobald wir eine Antwort haben, geben wir dir Bescheid.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Sylphrena
Guten Morgen @Busuine !
Wir haben nun eine Rückmeldung erhalten.
Leider war meine Befürchtung dieses Mal berechtigt. Eine Erstattung des Tickets wurde abgelehnt. Aus diesem Grund können wir in Bezug auf dieses Thema leider nichts mehr für dich tun. Das tut mir schrecklich leid.
Ich schätze die Erfahrung bleibt zumindest im Kopf, sodass du wahrscheinlich nie wieder diese beiden Tickets vertauschst.
Dennoch ist das ganze natürlich sehr unglücklich und ich hoffe, dass du mit dem Anpassungsticket dennoch etwas anfangen kannst.
Ich danke dir für deine Geduld und wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Sylphrena
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Das ist wirklich schade, verstehe zwar nicht warum man das nicht in ein Charakterslotticket ändern kann weil das Geld haben die ja schon erhalten aber okay.
Trotzdem danke für deine Mühe und ein schönes sonniges Wochenende