Feiton powerpass nach Verwendung 7 Tage gültig

Hallo,

Ich habe wie immer meinen powerpass (Feiton) aktiviert,damit er nicht im Lager in Vergessenheit gerät und abläuft.

Ich habe den allerdings mit keinen character verbunden,denn ich warte auf eine andere klasse,und musste beim erneute. Login feststellen,dass der pass nur 7 Tage gültig ist,bis zum 28.04.22 ist das so gewollt?

Nun ist man gezwungen den mit irgendeinen cha zu verbrauchen,nirgends wird man dadrauf hingewiesen,das er nach der Aktivierung nur 7 Tage gültig ist,finde ich schade.

Hätte ich ihn mal im Lager gelassen,da hat man bis Juni Zeit.

Würde mich freuen,wenn das geändert wird.

In Korea gibt es zu jedem Klassenrelease einen Powerpass. Ich vermute, dass es von AGS nicht anders gehandhabt wird. Es wäre natürlich trotzdem gut, wenn die derzeitigen Pläne hierfür auch geklärt werden, sodass Spieler halbwegs planen können.
Sowie natürlich auch die Gültigkeitsdauer vom aktuellen Feiton Powerpass, in Steamforen wird etwas von 3 Monaten geschrieben. Eventuell ist das auch nur ein Übersetzungs- / Lokalisierungsfehler?
Edit: Bis 30 Juni (nicht 3 Monate)

Hey, falls du weißt welche Klasse du spielen möchtest, ich nehme mal als beispiel Destroyer, dann kannst du dir jetzt schon Krieger Char erstellen, und wenn du dann in Trixion bist, wo du deine Unterklasse wählen musst, gehst du raus. Auf dem Char benutzt du dann einfach den Powerpass. Die Lösung wurde in einem Englischen Thread gepostet. Wenn ich den finde, poste ich ihn dir hier. :slight_smile:

Edit:

Gefunden, hier der genaue Kommentar dazu:

und hier der gesamte Thread:

1 Like

Hey @Schizoo,

danke für die Rückmeldung zu dem Problem.

Wir prüfen das aktuell und informieren euch, sobald wir mehr dazu wissen.

Fürs erste würde ich daher den Workaround empfehlen, den @Hamtoro gepostet hat. Danke dafür!

Beste Grüße,

Pyrdred

1 Like

fuuu ich hab den auch schon benutzt nun habe ich wohl auch noch Sieben Tage was etwas doof finde aber da ich weiß was ich spiele werde Destroyer werde ich wohl erstmal so machen wie beschrieben char erstellt bis hin zu Trixiion , keine Rolle aussuchen , auslogen und den Pass benutzen und wenn der Destroy da ist dann erst die Klasse aussuchen

Auch nach heutigen Update ist der powerpass nur 7 Tage gültig,meiner läuft Noch immer am 28.4.22 ab,laut bugfixes sollte das behoben sein.

Bei mir schaut’s auch so aus… Dachte, dass das mit den heutigen Wartungsarbeiten gefixt wurde.

Muss ick mir jetzt bis zum 28.04.22 'nen weiteren Twink erstellen bei dem der Boost Sinn macht? Auf den bestehenden T2 Charakteren werd ick den bestimmt nicht einlösen.

Finde es echt nicht gut das der feiton Pass ablauf Datum hat den vern pass kann man egal wann einsetzten aber wieso nicht den feiton pass`?

Meiner läuft jetzt auch noch 4 tage:(

Guten Morgen ihr Lieben!

Es tut mir leid, dass das Anzeigeproblem noch immer nicht behoben wurde. Es besteht allerdings kein Grund zur Besorgnis!

Leider haben die deutschen Patch Notes einen wichtigen Punkt ausgelassen, der den Feiton Pass betrifft. In den Englischen Patch Notes ist Folgendes zu lesen:

Hier steht, dass das Anzeigeproblem zunächst für die gefixt wurde, die den Pass noch bekommen, sodass weitere Verwirrung vermieden werden kann. Für euch alle, die den Pass schon besitzen, wird das Problem mit dem nächsten Update behoben bevor der Pass abläuft.

Ihr braucht euch daher also keine Sorgen zu machen oder den Pass notgedrungen verwenden, da auch eure Pässe später noch verlängert werden.

Ich hoffe, ich konnte euch damit ein wenig beruhigen und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Sylphrena

3 Likes

Die Anzeige hat sich nun bei mir verändert und heißt nun Event pass

Laut Anzeige steht da ablaufdatum niemals,aber in den pathnotes steht,dass jeder pass am 30.06 abläuft,was ist nun korrekt und warum hat der überhaupt ein ablaufdatum,bei den ersten war es auch ganz angenehm ohne Druck den im Lager zu haben und zu benutzen,wenn für jemand eine geeignete Klasse erscheint.

Bitte einmal um Klärung.vllt bin ich nicht der einzige,der da einwenig verwirrt ist.

Guten Morgen @Schizoo !

Ich würde hier auf die Patchnotes hören und den Pass bis zum 30. Juni einlösen. Bereits im April Update Thread wird hier der 30. angegeben.

Der Pass ist nur für eine begrenzte Zeit gültig, da er, wie der neue Name schon impliziert, ein Event Pass ist. Er ist vor allem dazu gedacht, dass man ihn auf den neuen Klassen anwenden kann ohne mit dem neuen Char noch einmal die Hauptstory machen zu müssen.

Obwohl ich es natürlich nicht weiß, bin ich mir ziemlich sicher, dass es im Laufe der Zeit noch weitere Event Power Pässe geben wird, mit denen ihr dann neu erschienene Klassen hoch ziehen könnt. Daher würde ich mir darum aktuell keine Sorgen machen.

Ich hoffe, dass dies deine Fragen weitestgehend klären konnte und wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Sylphrena