Hallo,
leider ist mein Feiton Powerpass verschwunden. Ich habe ihn aus der Post abgeholt und ins Inventar gelegt, weil ich die auf nächste Klassenerweiterung warten wollte (Arcanist). Aktiviert ist er auch nicht, da ich zur Probe einen weiteren Char erstellt habe, dort ist die Meldung du besitzt keinen. Das eine kleine Uhr am Pass vorhanden ist, habe ich erst im nachhinein herausgefunden. Heißt das jetzt, dass ich habe Pech gehabe, weil ich ihn nicht gleich aktiviert habe?
Danke für die schnelle Antwort. Ärgerlich, aber na gut, mal schauen was bei deiner Anfrage rauskommt. Ansonsten kann ich mit den Beitrag andere davor warnen, den Pass zu verschwenden.
Den Vorschlag den du gemacht hast, dass man den Wissenstransfer benutzen kann, hilft mir nichts, weil ich schon 9 geboostet habe, die Begrenzung könnte man echt raus machen
wie schon im Ursprungsbeitrag geschrieben meinerseits, habe ich deinen Fall mal weitergeleitet zur Prüfung. Vielleicht haben wir doch noch die möglichkeit dahingehend etwas für dich zu tun
Zwei Dinge: Auf dem Gegenstand stand das Ablaufdatum drauf. Das hast du leider übersehen
Aber als Trostpflaster Folgendes: Mit der Veröffentlichung der Arkanistin gibt es dann einen Punika-Pass. Das heißt, wenn du nicht noch weitere Charaktere zeitnah hochziehen willst, kommst du damit dann sogar noch weiter
Da bin ich mit einer Rückmeldung im Gepäck. (Denk jetzt bitte daran den Boten nicht zu erschiessen )
Leider ist der Pass, wie bereits von meinem lieben Kollegen @Biksvartur und von @Grinhorn erwähnt abgelaufen und es gibt keine Möglichkeit, Diesen wiederherzustellen.
Es tut mir sehr leid, dass ich Dir keine anderen Nachrichten mitbringen kann, aber einen Versuch war es ja auf jedenfall wert.
Damit Du aber nicht ganz so traurig bist, lass ich dir mal ein paar kleine Leckereien hier und einen Kaffee
Ich hoffe, Du hast trotzdem noch ganz viel Spaß beim Leveln in unserem wunderschönen Arkesia,
vielen Dank für Eure Mühe und Unterstützung!
Schade, war irgendwie klar, wenn ich kurz aus dem berühmten Film zitieren darf: “Dumm ist der, der dummes tut” (In diesem Fall zu dumm zu klicken)
Ein großer Beinbruch ist es nicht, da ich mit meinen 14 Chars gut beschäftigt bin.
Und wenn der Punika-Pass kommt, ist sowieso alles paletti.
Hallo @spityfire
Also ich widerspreche ja nur ungern, aber hier muss ich das durchaus mal tun
Du bist defintiv nicht zu dumm zum klicken (obwohl ich ja Forrest Gump sonst sehr gern Recht gebe und das Zitat wirklich schön finde). Es ist, denk ich, jedem schon mal im Eifer des Gefechts passiert, dass man einen falschen Klick gemacht hat .(Ich bin Meister darin )
Jaaa mit 14 Chars hast du definitiv noch eine Weile zu tun bis der neue Pass kommt.
Vielen Dank für Dein Verständniss und das du es so mit Humor nimmst.
Wenn Du wieder mal ein Anliegen hast, dann zögere bitte nicht Dich bei uns zu melden. Wir sind gerne für Dich da.
GLG
Epona (die jetzt erstmal den 5. Ventilator aufstellen muss )