Fertigkeitsbaum-Effekt Fehlt!

Hab folgendes Problem, das der Fertigkeitsbaum-Effekt bei mehreren Rüstungsteilen, die eine entsprechende Fertigkeiten Bonus besitzen, nicht angerechnet wird, z.B. die Verstreuende Welle ist mit lvl 3 als Bonus auf der Waffe, aber wird zugleich nur mit lvl 1 angezeigt (Seelenfaust) und Andere sind zu hoch. Es ist die Frage ob es daher nur ein anzeige Fehler ist, oder sogar gar nicht angerechnet wird, was ich mehr Glaube!? Bei den meisten stimmt der Angezeigte Bonus.


Hallo netsi,

ich leite das mal an die Devs weiter.

Danke

Moin, hast du denn auch auf “Im Inventar speichern” geklickt, damit die “alten” Fertigkeitsstufen überschrieben werden? Das Inventar ist nur dafür da, um deine jetzigen Effekte zu speichern, damit du diese auf andere Rüstungen übertragen kannst.

Ich habe es herausgefunden, es liegt an den Voreinstellungen, dort muss es immer extra eingestellt werden!

Finde die Voreinstellungen nicht gut durchdacht und sehr Umständlich, oder ich komme einfach damit nicht klar!

Wie es auch sei, Danke für die Hilfe und Sorry für den Falschen Fehler!

Danke, dass du die Lösung mit uns geteilt hast! :slight_smile: