Festivity Island sorgt für Crash

Ich habe 2 Charakter auf Festivity Island. Beide bringen Lost Ark nach dem Witcher-Update beim Laden zum Absturz. Ich bitte darum, die beiden nach North Vern zu verlagern. Mein dritter Char auf Turtle Island lädt normal. Danke.

Server: Ealyn
Char1: Jayanalaar
Char2: Tivâsh

Guten Abend @Kithkin,

vielen Dank für Deine Anfrage und Willkommen im Forum.

Wie gewünscht, habe ich Deine Beiden Charaktere an einen anderen Ort Teleportiert.

Char1: Jayanalaar → Prideholme
Char2: Tivâsh → Prideholme

Ich habe Deine Charaktere allerdings nach Prideholme geportet, da es erfahrungsgemäß zuverlässig klappt.

Sollte es weiterhin zu Problemen kommen, lass es uns gerne wissen.

Mfg.
Gregocean :pirate_flag:

Hallo @Gregocean,

besten Dank, läuft.

1 Like

Kann man Festivity Island und Tortoyk jetzt wieder gefahrlos ansteuern?

Moin @Kithkin,

zum aktuellen Zeitpunkt liegen mir keine gegenteiligen Informationen vor.

Solltest du nochmal Herausforderungen an diesen Stellen haben kannst du uns auch gerne erneut kontaktieren.

LG,
Maxylonem :vulcan_salute:

Tja, sieht so aus, als ob Festivity Island eine verbotene Zone für mich ist. Ich bitte nochmals um Verschieben nach Prideholm.

Server: Ealyn
Char: Tivâsh

Hat sich erledigt. Bei der Integritätsprüfung der lokalen Dateien fanden sich 10 Fehler. Jetzt läuft es wieder.