Festland - Vertonungsfehler

Hallo,

ich habe ein Pistolenlanzer der ja Männlich ist.
Und habe schon vereinzelt unter anderen Festland festgestellt das ich mit “Abenteuerin” oder so angesprochen werde also als ob ich eine Frau wäre.

Da müsste eine erkennung rein und am Gender Automatisch angepasst werden wie man angesprochen wird.

Danke.

Damit ich bei der Weiterleitung des Fehlers auch etwas handfestes habe, wäre es toll, wenn du hier noch einen Screenshot von der Übersetzung posten könntest :camera_flash:

Ich kann bestätigen, was Hisuinoi geschrieben hat. Nicht nur das, ich spiele einen Berserker und es wird grundsätzlich bei den gesprochenen Inhalten die weibliche Form verwendet, während die Untertitel korrekt (männlich) sind.

Ist also sehr einfach zu finden, da es ständig passiert. Gibt vermutlich nur eine Version da billiger?

Von einer Vertonung kann ich kein Screenshot machen und das Festland die Einführung von der Tussi habe ich ja schon hinter mir. Da ist es mir direkt aufgefallen da ich alles was bei meiner Festungsinsel war hab ich aufmerksamer verfolgt.

Andere Vertonungsfehler hab ich eher Ignoriert somit kann ich da nichts genaues sagen. Außer das ich das schon hin und wieder in Erinnerung hatte das man zu mir “Abenteuerin” sagte obwohl ich ja als Pistolenlanzer ein Mann bin.