Festung nicht mehr betretbar

Hallo,

ich kann meine Festung bzw. Insel nicht mehr betreten.

Ich komme zwar noch mit dem Lied auf meine Insel, am Holzanleger ist allerdings Schluß, und er sagt mir ich muß über das Labor erst die Festungserklärung erfoschen um die Festung frei zu schalten.

Das hat man doch ganz am Anfang gemacht oder? Ich habe Festungsstufe 8. Auch kann ich unter Labor die Forschung nicht finden, weder bei abgeschlossen noch bei zu erforschen.

Könnt ihr mal bitte in die Daten schauen? Forschungen starten und so weiter geht noch.

Die letzte Quest auf meiner Insel war das mit dem Wissenstransfer, seitdem komm ich nicht mehr drau.

Name: Oesili
Server: Asta

MfG Oesili

Ok, es hat sich erledigt, hab nicht gecheckt, dass ich auf der östlichen Insel war bei meiner Festung. Konnte mir dem Floß zurück.

Aber trotzdem seltsam, dass dort am Anleger eine orangene Wand ist. Von der anderen Seite komm ich ja auch überall drauf und kann rumrennen.

Hallo @Oesi,

es freut mich zu lesen dass sich das Problem selbst behoben werden konnte. Die Orangenen Barrieren trennen auch hin und wieder Teilabschnitte zu Bereichen, welche erst noch durch Forschungen bei bestimmten Festungsleveln freigeschaltet werden müssen. Es kann sein, dass die Barriere noch ein noch nicht freigeschaltetes Feature beherbegen könnte :slight_smile:

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords: