Forschung Abgeschlossen aber wo?

Hi das klingt etwas komisch aber seit gestern habe ich ein Bug ( oder ich bin zu Dumm ) das ich eine Forschung abgeschlossen habe aber ich finde das die Forschung nicht in der Liste . In der Regel wenn die Abgeschlossen sind muss ich die noch in der Festung " anklicken " ich habe mal Screenshot gemacht damit ihr es vielleicht besser versteht was ich meine


Guten Morgen @Ayato087 :coffee:

Deine Screenshots lassen mich am frĂĽhen Morgen etwas grĂĽbeln :thinking:

Auf dem ersten Screen sehe ich auch, dass die obere Forschung abgeschlossen ist. Auf dem zweiten sieht es aber so aus, als wäre dort bereits auf “Forschung Abgeschlossen” klickt worden, da diese weder links in der Liste noch rechts im Forschungsfenster zu sehen ist.

Kannst Du im Labor oben mal auf “Erworbene Forschung” umstellen und schauen ob die im 1 Screen abgeschlossene Forschung dort zu sehen ist?

Wenn ja, wäre das super aber frag mich jetzt bitte nicht, wieso das dann so komisch ablief :slight_smile:
Wenn die da nicht zu sehen ist, mĂĽssen wir mal etwas tiefer graben.

Ich bin auf Deine Rückmeldung gespannt und wünsche Dir bis dahin erstmal einen schönen Wochenstart.
Die Patschehand :raised_hand_with_fingers_splayed: zum GruĂź:
Curi

Also der Fehler konnte ich gestern etwas beseitigen dank Lous die / der mich Privat angeschrieben hat gib es ein kleiner Trick womit man es abschliessen kann dafĂĽr vielen dank <3 hier ist der Text den sie / er mir geschickt hat vielleicht haben auch andere diesen Fehler und kann damit einige helfen vielen dank Lous <3

BlockquoteIst ein bekannter Bug, einfach den Tab ausklappen, “Verfügbare Forschungen” zu “Alle Forschungen” ändern, dann die Forschung in der Liste auswählen die fertig ist und abschließen, der fix dafür ist wohl schon in Arbeit, bis dahin kommt man aber so drum herum.
Hab leider keine Forum Posts mehr ĂĽbrig deswegen schreib ich dir einfach mal hier Haha LG

1 Like

Hey @Ayato087 ,

super! Vielen lieben Dank für das Teilen der Lösung. So können auch andere Spieler mit diesem Problemchen jetzt sich selbst helfen grins

Dann wĂĽnsche ich Dir weiterhin viel SpaĂź in Arkesia.
Die Patschehand :raised_hand_with_fingers_splayed: zum GruĂź:
Curi