Forschung im Labor der Festung: Abschluss nicht möglich

Hallo zusammen, seitdem ich im Labor der Festung zwei Forschungen gleichzeitig durchführen kann, kann ich nur eine abschliessen. Ich konnte am Anfang zwei starten, aber es lässt sich immer nur die eine Forschung abschliessen. Es zeigt mir zwar an, dass eine Forschung fertig ist, aber sobald ich im Labor bin wird mir nur die Laufende angezeigt. Was kann ich da tun?

hey.

schau mal in der Forschungsliste selbst nach. Stell den Reiter auf “abgeschlossen” und dort kannst du die Forschung finden, die du noch abschließen musst.

Ist leider etwas tricky, aber der Fehler ist AGS schon bekannt :slight_smile:

Dies ist aber erstmal ein Work around, damit du den Fehler umgehen kannst.

1 Like

Seid gegrüßt ihr beiden!

Erst einmal: Willkommen im Forum @D4rio !

So und nun zu dem Problem: Wie @Havira bereits erwähnte, kannst du die abgeschlossenen Forschungen in der Forschungsliste immernoch finden. Danke für deine schnelle Hilfe! :smile:

Ich habe auch noch einmal einen Thread mitgebracht, in dem das Problem mit Lösungsansätzen und Workarounds besprochen wurde:

Ich wünsche euch sonst noch einen schönen Sonntag. :smile:

Liebe Grüße
Sylphrena

1 Like

SUper vielen vielen Dank euch beiden! Beim Reiter kann ich nicht nach abgeschlossen filtern. Habe einfach jegliche Forschung gewählt und mich dann durchgescrollt XD. Aber jetzt klappet es danke! Kann endlich weiterforschen :smiley:

schönen Sonntag auch an euch :slight_smile:

Hallo @D4rio ,

freut mich zu lesen, dass du jetzt wieder forschen kannst :slight_smile:

Solltest du mal wieder Fragen haben oder auf Schwierigkeiten stoßen, melde dich gern jederzeit erneut bei uns.

Viel Spaß weiterhin in Arkesia :slight_smile:

VG
Poxic

1 Like